César verschenkt Pokalfinale

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 06.03.04 @ 14:44

mal ganz abgesehen von der roten karte, was habt ihr sonst von cesar gehalten? ein paar mal hat er zwar sein können aufblitzen lassen (vorallem bei einzelaktionen) aber sonst ist er ziemlich neben den schuhen gestanden. defensiv nichts brauchbares, immer am falschen ort gestanden, sich nicht aufs spiel konzentriert, zusammenspiel mit mitspielern mieserabel (ok, ist ja noch neu) ...

wie habt ihr das gesehen. glaubt ihr dass er eine zukunft bei uns hat?
was für ein vertrag hat er eigentlich?

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.03.04 @ 14:46

daefu hat geschrieben:mal ganz abgesehen von der roten karte, was habt ihr sonst von cesar gehalten? ein paar mal hat er zwar sein können aufblitzen lassen (vorallem bei einzelaktionen) aber sonst ist er ziemlich neben den schuhen gestanden. defensiv nichts brauchbares, immer am falschen ort gestanden, sich nicht aufs spiel konzentriert, zusammenspiel mit mitspielern mieserabel (ok, ist ja noch neu) ...

wie habt ihr das gesehen. glaubt ihr dass er eine zukunft bei uns hat?
was für ein vertrag hat er eigentlich?

bin etwa gleicher meinung! doch manchmal hatt er zwei drei hoppers mit einem trick ausgelassen! doch das war es auch scho wieder! doch der kommt schon! ;)

Morgi

Beitragvon Morgi » 06.03.04 @ 14:58

Ist er eigentlich am Sonntag gegen Wil gesperrt oder nicht

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.03.04 @ 23:00

yellow hat geschrieben:Bisher habe ich mich eigentlich nur gewundert, dass uns der Seppli noch nicht erklärt hat, warum wir wegen Sven Hotz ausgeschieden sind.

:-)
Wie wahr.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.03.04 @ 0:53

da ju hat geschrieben:also ich finde diese verdammte regel mit dem übertriebenen torjubel scheisse.
jeder spieler sollte seine freude über ein tor zeigen dürfen wie er will und natürlich sich auch bei den fans feiern lassen und sich bei ihnen bedanken für die tolle unterstützung.
(wenn spieler ihre jesus unterleibchen zeigen sagt auch niemand etwas, obwohl das einiges problematischer ist. (im bezug auf verschiedenste religionen))
ein spruchband zu diesem thema (nicht religion, sondern torjubel) wäre da einmal angebracht.

p.s. cool, dass mein transpi beim marsch dabei war, danke!
gruss ju

Da hast du wirklich recht, wenn man sich dagegen wehrt wird sich da evtl. schon etwas tun.
Villeicht könnte man hier ein paar Vorschläge für Spruchbänder machen.
Ich beginne gleich mal: "Ihr könnt dem Schweizer Fussball die Emotionen wegnehmen, aber bitte nennt es dann nicht mehr Fussball!! Pro Stimmung in Schweizer Stadien."
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 07.03.04 @ 1:10

und das spannen wir dann von der osttribüne über die südkurve zur westtribüne....

1. spruchbänder müssen kurz und prägnant sein

und noch viel wichtiger

2. solche sachen gehören immer noch nicht ins forum

nichts für ungut
POLITIcally incorrect...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.03.04 @ 1:41

ok da hast du wohl recht, bin halt noch nicht so der Experte in Sachen Spruchbänder. Habe auch erst seit ich hier im Forum lese begonnen die zu beachten.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“