César verschenkt Pokalfinale

Diskussionen zum FCZ
lukas86

César verschenkt Pokalfinale

Beitragvon lukas86 » 04.03.04 @ 17:54

Sorry das ich schon wieder einen Thread aufmache, aber ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Als Meier César die Gelb-Rote Karte konnte ich das fast nicht glauben und fand das total unfair, aber im Nachhinein muss ich sagen, das war alleine die Dummheit von César.
Er ist das Gitter raufgeklettert und laut Regeln gibt das gelb. Mit einem Spieler mehr wären die Jungs sicher nicht so defensiv hintenreingestanden und unsere Chancen wären um einiges höher gewesen.
Was meint ihr dazu?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Célina

Beitragvon Célina » 04.03.04 @ 18:00

sorry, jetzt hört auf irgend einem spieler die schuld an unserer bitteren derby-niederlage in die schuhe zu schieben. klar, es war laut reglement cesar's fehler, denn es war eine ganz klare gelbe karte! ich möchte euch aber daran erinnern, dass yasar im spiel gegen aston villa aus dem genau gleichen grund vom platz gestellt wurde!
die emotionen sind riesen gross bei einem solchen spiel und für ihn war es sein erster einsatz und gleichzeitig sein erstes goal!
es war sicher nicht seine schuld, dass wir aus einem 5:2, ein 6:5 kassierten! wenn, dann war es die ganze mannschaft schuld, doch nicht einmal das kann man behaupten!!!

Ducati

Beitragvon Ducati » 04.03.04 @ 18:14

lass es sein es reicht langsam.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.03.04 @ 18:23

genau lass es sein ich steh immer noch unter schock. Ich muss das verarbeiten , und ich hoffe das wir am sonntag gewinnen.

immer noch keine stimme die ist im Hardt. geblieben

Edith

Dave

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 18:24

Dä Platzverwies vom Cesar isch dä Afang vom Untergang gsie...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 04.03.04 @ 18:30

Dave hat geschrieben:Dä Platzverwies vom Cesar isch dä Afang vom Untergang gsie...

Ja klar, und mir ist der FCZ Schal in der 10. Min auf den Boden gefallen, also bin ich schuld....also so was dämliches.....mit dem Platzverweis von Cesar (welcher wirklich blöde war) hat die Niederlage nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.03.04 @ 18:46

Sascha hat geschrieben:mit dem Platzverweis von Cesar (welcher wirklich blöde war) hat die Niederlage nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!

hmmm hmmm

Würde ich so absolut nicht sagen, eines von vielen Mosaiksteinchen wars bestimmt, aber das bringt doch alles nichts. Wir hätten nicht dank ihm gewonnen, genausowenig haben wir wegen ihm verloren.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“