FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.15 @ 8:19

Ich wünsche mir von Sami folgende mutige Aufstellung:

--------------------------------------------Brecher----------------------------------------------------------
C. Brunner--------------von Niederhäusern---------------Nef----------------P. Koch--------------------
-------------------------------------Yapi-------------------Grgic--------------------------------------------
Bua------------------------------------------------------------------------------------------------------Graf
-------------------------------------------------Buff----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------Sadiku---------------------------------------------------------
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Dave

Beitragvon Dave » 21.10.15 @ 8:19

Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen eröffne ich den offiziellen "Panik-Thread", auch genannt "Ich will nicht ins Brügglifeld".
Zuletzt geändert von Dave am 21.10.15 @ 8:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.10.15 @ 8:27

So wie die Mannschaft in Thun gespielt hat, würde ich schon ein Unendschieden als Erfolgserlebnis verbuchen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.10.15 @ 8:34

Dave hat geschrieben:Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen eröffne ich den offiziellen "Pankik-Thread", auch genannt "Ich will nicht ins Brügglifeld".

C'est beau in Le Mont! :)

Ich denke, sie werden engagiert und über grosse Teile des Spiels ganz ordentlich spielen und in der 85. das Unentschieden oder die Niederlage kassieren (mit dem ersten St. Galler, der die Mittellinie überquert) und wir werden mit einer Mischung aus Augenkrampf vom miesen Niveau des Spiels und Kopfschmerzen, wie zur Hölle man gegen diese sackschwachen St. Galler nicht mit einem 3er abschliessen konnte, nach Hause gehen.

Haste Sch... ihr wisst schon.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.10.15 @ 8:58

bluesoul hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich bin gespannt.
Erstmal muss die Leistung stimmen
Danach kommt gleich das Resultat.

Knorziges 2-1

Die Leistung hat schon öfters gestimmt in der Saison.

Was es braucht, ist mehr Effizienz und Entschlossenheit vorne und zwei, drei Konzentrationsfehler und Ausrutscher weniger pro Spiel hinten.

Ja die Leistung hat schon öfters gestimmt, im letzten Match nicht, und deshalb muss Sie wieder stimmen.
Ne passable Aufstellung (bitte mit Gavra) und es kommt gut. So stark sind die St.Galler auch nicht. Aber auch gegen die brauchts mind. 100% Einsatz.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.10.15 @ 10:25

Ich bin schon mit 100% Einsatzbereitschaft zufrieden. Das gewünschte Resultat kommt dann schon fast alleine. Mit Betonung auf versuchen - versuchen, unverkrampft zu spielen, den einfachen und schnellen Pass suchen, nicht das Unmögliche versuchen. Ball flach halten, variantenreich spielen und laufbereitschaft zeigen! Ich bin positiv und glaube an einen Dreier!

Ansonsten darf auch mal kräftig gepfiffen werden!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

lapen

Beitragvon lapen » 21.10.15 @ 11:12

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“