FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 24. Oktober 2015, 17:45h

Beitragvon ouagi » 22.10.15 @ 15:31

blablub hat geschrieben:evtl hält auch Brecher mal einen Ball...

na na na, immer schön die kirche im Dorf lassen :-)))

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.10.15 @ 16:08

11i hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Zum Glück hat man den ganzen Samstag Nachmittag Zeit, um sich ordentlich zu betrinken. Ansonsten würde ich wohl aufgrund meines nüchternen Zustandes zu Hause bleiben.

habe immer gemeint du rauchst nur, jetzt trinkst du auch noch...hehe

haha gut aufgepasst ;-)
Normalerweise würde ich ja auch beim Joint bleiben, aber da unsere Spiele kaum mehr zu ertragen sind, reicht dieser leider alleine nicht mehr aus.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Thommy

Beitragvon Thommy » 22.10.15 @ 20:18

fczlol hat geschrieben:Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Nun hat Hyypiä alle Spieler im Ernstkampf gesehen. Also sollte er nun wissen Welche ca. 20 Spieler zur ersten Mannschaft 2016 gehören. Und genau nur noch diese sollen nun eingesetzt werden. Die restlichen Spieler kann er von mir aus schon heute aus dem Trainingsbetrieb nehmen. Wir können von mir aus eine Trainingsgruppe 2 machen wie zu seiner Zeit Hoffenheim mit Derdiyok und Wiese. Klar ist dass Verkaufstechnisch nicht gerade ein Vorteil (MW) aber das spielt bei unseren Spielern nun keine Rolle mehr. Welche Spieler es in meinen Augen treffen sollte ist mir auch klar. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Ich bin zwar überzeugt, dass es nicht schlechter wäre wenn ich dies tun würde als jetzt..

Deshalb werde ich nun auf einen Aufstellungstipp verzichten. Auch ein Resultat ist schwer zu tippen. Das lass ich mir doch nicht nehmen: 2:0 Sieg für uns.. Ich hoffe es zumindest..

Das Hoffenheimer Model werden die Canepas wohl kaum "übernehmen". Dazu fehlen ihnen schlicht die Mittel des Vereins von Herrn Hopp.

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.10.15 @ 7:14

Thommy hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich hoffe auf eine mutige Aufstellung. Nun hat Hyypiä alle Spieler im Ernstkampf gesehen. Also sollte er nun wissen Welche ca. 20 Spieler zur ersten Mannschaft 2016 gehören. Und genau nur noch diese sollen nun eingesetzt werden. Die restlichen Spieler kann er von mir aus schon heute aus dem Trainingsbetrieb nehmen. Wir können von mir aus eine Trainingsgruppe 2 machen wie zu seiner Zeit Hoffenheim mit Derdiyok und Wiese. Klar ist dass Verkaufstechnisch nicht gerade ein Vorteil (MW) aber das spielt bei unseren Spielern nun keine Rolle mehr. Welche Spieler es in meinen Augen treffen sollte ist mir auch klar. Aber das kann ich leider nicht entscheiden. Ich bin zwar überzeugt, dass es nicht schlechter wäre wenn ich dies tun würde als jetzt..

Deshalb werde ich nun auf einen Aufstellungstipp verzichten. Auch ein Resultat ist schwer zu tippen. Das lass ich mir doch nicht nehmen: 2:0 Sieg für uns.. Ich hoffe es zumindest..

Das Hoffenheimer Model werden die Canepas wohl kaum "übernehmen". Dazu fehlen ihnen schlicht die Mittel des Vereins von Herrn Hopp.

Das ist klar. Hyypiä meinte aber mal im schlimmsten Fall eine Trainingsgruppe 2 zu machen.. Denn es könne nicht sein das beim Abschlussspiel 11 vs. 11 noch 5 Spieler überzählig sind.. Das würde ihn am intensiven Training hindern.. Mal schauen.
FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 23.10.15 @ 19:48

Was geschieht wohl morgen mit den FCZ-Fans, die das Inserat für das Spiel gegen St. Gallen im heutigen Print-Tagi (Seite 32) gesehen haben und sich gegen 20.00 Uhr vor dem Letzigrund einfinden? Im Inserat wird nämlich immer noch diese Anspielzeit aufgeführt.
Passt irgendwie zu unser gegenwärtigen Situation.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Josi

Beitragvon Josi » 24.10.15 @ 10:54

Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

komalino

Beitragvon komalino » 24.10.15 @ 11:31

Josi hat geschrieben:Was soll ich nur von diesem Spiel halten? Die hohe Niederlage gegen Thun hat es in sich. Ich bin schon zufrieden wenn der FCZ nicht verliert, also ein Unentschieden. Ich weiss gar nicht mehr, was ich vom FCZ erwarten kann.

Nur,in der momentanen Lage bringt ein Remis gar nichts.Ein Sieg muss her,wie der in der aktuellen Verfassung realisiert werden soll,ich weiss es nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“