Chermiti für drei Spiele gesperrt
Der 27-Jährige fehlt dem FC Zürich somit in den Meisterschaftsspielen gegen St.Gallen (24. Oktober) und YB (1. November) sowie im Cupspiel gegen YB (29. Oktober).
Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3435
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
sub hat geschrieben:Heult doch!
11i hat geschrieben:sub hat geschrieben:Heult doch!
..ist das alles was dir einfällt?
sub hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Aber mehr oder weniger das Einzige was ich noch zu schreiben gewillt bin, wenn ich mich durch diese panische Hysterie im Forum gelesen habe. Mein Gott, um das Übel welches UM angerichtet hat zu beseitigen braucht es halt seine Zeit. Ich bin froh, dass UM weg ist und Hyypiä erhält von mir die nötige Zeit. Lasst ihn bis im Winter arbeiten und dann sehen wir weiter. Gegen Basel hat man gesehen, was auch mit unseren Spielern möglich wäre. Das Spiel in Thun war beschissen aber vielleicht hilft es Hyypiä die nötigen Personalentscheidungen zu treffen. Ich glaube nach wie vor, dass wir ein Kader haben, mit dem es möglich sein sollte um die Plätze 3-6 zu spielen.
Dass Geflenne hier drin ist trotz des katastrophalen Spiels des FCZ in Thun fast nicht auszuhalten. Der FCZ ist der FCZ. Nur weil wir ein paar Jahre Erfolg hatten sollten wir trotzdem nicht vergessen, dass FCZ-Fan sein immer auch leiden bedeutet(e). Wird schon wieder. Vielleicht aber auch erst in 20 Jahren der nächste Titel. Drauf geschissen. In der Zwischenzeit könnt ihr ja Basel schauen gehen. Memmenforum.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mäx, zuerchergoalie und 348 Gäste