Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 18.10.15 @ 15:17

spitzkicker hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Kaderreduktion: Bleiben zur Zeit noch zwei oder drei Spieler welche ab und zu ihr können abrufen und der Rest kann gehen. Spielen wir lieber mit der U21 die wollen wenigstens etwas zeigen.

Mit Ausnahme von Brunner kann man die ganze Verteidigung spülen. Nur: Wer nimmt uns Spieler wie Nef, Koch oder Djimsiti ab, selbst wenn sie gratis wären?

apropos Verteidigung: nun haben wir 26 Eier gefasst in 12 Runden ... es wird mir fuer immer ein Raetsel
bleiben warum man im Sommer nicht gehandelt hat ... alle haben es gesehen, alle haben nach LV und
IV's gesucht .. Alle? ja fast alle, nur die sportliche Leitung nicht ...

Du hast ja recht, aber mit dieser Meier-Altlast (war die massgebende Stimme in der sportlichen Leitung) müssen wir noch bis zur Winterpause leben.

Blödsinn!!
Die Massgebende Stimme war und ist A.C.
(Es werden sogar Spieler verpflichtet, die der Coach gar nicht will/braucht)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 18.10.15 @ 15:22

Ostler hat geschrieben:Die Körpersprache im Moment sagt alles... Brunner und Bua wollen, dem Rest scheint es scheissegal zu sein. Ich frage mich, wieso ich mir das noch antue

da muessen wir durch ... die 13.45 Uhr Spiele sind doppelt hart fuer mich = 5.45am Ortszeit ... da
fragt man sich schon ob man den Wecker wirklich stellt fuer einen solchen optischen Schmaus!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 18.10.15 @ 15:23

Z hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Kaderreduktion: Bleiben zur Zeit noch zwei oder drei Spieler welche ab und zu ihr können abrufen und der Rest kann gehen. Spielen wir lieber mit der U21 die wollen wenigstens etwas zeigen.

Mit Ausnahme von Brunner kann man die ganze Verteidigung spülen. Nur: Wer nimmt uns Spieler wie Nef, Koch oder Djimsiti ab, selbst wenn sie gratis wären?

apropos Verteidigung: nun haben wir 26 Eier gefasst in 12 Runden ... es wird mir fuer immer ein Raetsel
bleiben warum man im Sommer nicht gehandelt hat ... alle haben es gesehen, alle haben nach LV und
IV's gesucht .. Alle? ja fast alle, nur die sportliche Leitung nicht ...

Du hast ja recht, aber mit dieser Meier-Altlast (war die massgebende Stimme in der sportlichen Leitung) müssen wir noch bis zur Winterpause leben.

Blödsinn!!
Die Massgebende Stimme war und ist A.C.
(Es werden sogar Spieler verpflichtet, die der Coach gar nicht will/braucht)

Bevor du "Blödsinn" austeilst, solltest du Insider-Infos haben, die du offenbar nicht hast. Nur soviel: Unser bester Mann ist seit einigen Spielen Bua - den hat A.C. tatsächlich in Eigenregie geholt, aber der unbeholfene Meier konnte mit ihm nichts anfangen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 18.10.15 @ 15:24

IV's gesucht .. Seitenweise wurde im Forum gesucht ... Alle suchten ? ja fast alle, nur die sportliche Leitung nicht ...

edith: 27 Eier ...

Meine Worte!! Absolut fahrlässig...jedes Kind hat das gesehen.

Die Antwort ist, weil man mit Verteidigern nicht so viel Kohle machen kann wie mit offensiven Spielern. Ganz einfach. Und hört mir auf mit Meier-Altlasten...als ob der was zu sagen hatte bei den Transfers. Solange dieser Verein so geführt wird (d.h. solange AC Präsi ist), werden wir so weitergurken. In einer Topsaison 4., in einer Scheisssaison gegen den Abstieg.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 18.10.15 @ 15:27

Jetzt merkt es auch noch der Kommentator was Hyppiä für einen Blödsinn einwechselt. Das Motto wird wohl "haltet das 4:1" sein.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 18.10.15 @ 15:28

Der FCZ spielt scheisse, es hat einige Spieler welche nicht genügen aber der Vorwurf das AC mit dem FCZ nur Kohle machen will ist einfach nur lächerlich.

Radisli

Beitragvon Radisli » 18.10.15 @ 15:32

Ich habe genug gesehen. Das ist Arbeitsverweigerung pur. Null Stolz, null Ehre. So wird der FCZ absteigen. So leid es mir tut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“