spitzkicker hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:mitleser hat geschrieben:Kaderreduktion: Bleiben zur Zeit noch zwei oder drei Spieler welche ab und zu ihr können abrufen und der Rest kann gehen. Spielen wir lieber mit der U21 die wollen wenigstens etwas zeigen.
Mit Ausnahme von Brunner kann man die ganze
Verteidigung spülen. Nur: Wer nimmt uns Spieler wie Nef, Koch oder Djimsiti ab, selbst wenn sie gratis wären?
apropos Verteidigung: nun haben wir 26 Eier gefasst in 12 Runden ... es wird mir fuer immer ein Raetsel
bleiben warum man im Sommer nicht gehandelt hat ... alle haben es gesehen, alle haben nach LV und
IV's gesucht .. Seitenweise wurde im Forum gesucht ... Alle suchten ? ja fast alle, nur die sportliche Leitung nicht ...
edith: 27 Eier ...
Meine Worte!! Absolut fahrlässig...jedes Kind hat das gesehen.
Die Antwort ist, weil man mit Verteidigern nicht so viel Kohle machen kann wie mit offensiven Spielern. Ganz einfach. Und hört mir auf mit Meier-Altlasten...als ob der was zu sagen hatte bei den Transfers. Solange dieser Verein so geführt wird (d.h. solange AC Präsi ist), werden wir so weitergurken. In einer Topsaison 4., in einer Scheisssaison gegen den Abstieg.
Die Kommentare sind jetzt langsam noch auf tieferem Niveau als unser Spiel. Der FCZ-Spieler mit dem höchsten Börsenwert ist ein Verteidiger - Rodriguez, falls du von dem schon mal was gehört hast.
Vielmehr ist es so, dass man im Mittelfeld oder Sturm den einen oder anderen jungen Spieler verpflichten/aufbauen kann, während man in der Verteidigung nicht vier Youngster aufstellen kann, sondern den einen oder anderen gestandenen Spieler kaufen muss. Kaufen, nicht halten wie Nef usw.
vielen dank für deine informative belehrung. aber unser "team" hat niveau wie zu zeiten von bühlmann, germann oder andreoli. hoffe von denen hast du noch nie was gehört, sonst würde es dir nun kalt den rücken runter laufen.
wir spielen unterirdischen fussball und das kader ist himmeltraurig zusammengestellt...und bin mir einiges gewöhnt, glaub mir. nicht nur rodriguez-zeiten...
und m.w. war rodriguez ein eigengewächs und kein transfer!!!??? aber vermutlich weisst du mehr als ich...