FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ebay vs. FCZ !!!
Und 3 Tage später in der Liga gleich nochmal..
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ebay vs. FCZ !!!
fczlol hat geschrieben:Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch!
fczlol hat geschrieben:Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben..
fczlol hat geschrieben:So ich habe mich nun auch vom Wochenende erholt. Meine kurze Zusammenfassung:
Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Von einem oberklassigen Team fehlte jede Spur.
Auch von einem besseren neuen Fcz war nichts zu sehen. Leider konnte Hyypiä dem Team noch keinen Stempel aufdrücken. Wobei das auch immer schwer ist im Cup. Wir wissen es ja alle der schreibt seine eigenen Gesetzte. Von dem her nehmen wir den 1:0 Sieg mit und freuen uns über unser weiterkommen und über das ausscheiden der Hoppers.. ;-)
Nun ist es wichtig das wir am Morgen bereit sind und die Luganesi weg putzen. Nur so kann man mal ein Zeichen setzen!
P.S. weiss jemand wieso Simonyan schon wieder nicht im Aufgebot war? Und Vinicius?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
Ostler hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:So ich habe mich nun auch vom Wochenende erholt. Meine kurze Zusammenfassung:
Wenn man mit Mühe 1:0 gegen Wohlen gewinnt läuft ziemlich viel, wenn nicht alles, falsch! Was mich dabei am meisten irritiert ist die Tatsache, dass wir eigentlich mit der ziemlichen ersten Elf bzw. ohne klaren Reservespieler (am ehesten noch di Gregorio) angetreten sind und doch nur knapp gewonnen haben.. Von einem oberklassigen Team fehlte jede Spur.
Auch von einem besseren neuen Fcz war nichts zu sehen. Leider konnte Hyypiä dem Team noch keinen Stempel aufdrücken. Wobei das auch immer schwer ist im Cup. Wir wissen es ja alle der schreibt seine eigenen Gesetzte. Von dem her nehmen wir den 1:0 Sieg mit und freuen uns über unser weiterkommen und über das ausscheiden der Hoppers.. ;-)
Nun ist es wichtig das wir am Morgen bereit sind und die Luganesi weg putzen. Nur so kann man mal ein Zeichen setzen!
P.S. weiss jemand wieso Simonyan schon wieder nicht im Aufgebot war? Und Vinicius?
Ich fand das ganze jetzt nicht soo unterirdisch. Der FCZ hatte das Spiel doch grösstenteils absolut im Griff. Was jedoch meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe ist, ist die Chancenauswertung unserer Stürmer. Was Sadiku und Gavra da im Abschluss gsündigt haben, ist schlicht unbegreiflich. Wenn ich da beispielsweise an Gavras Chance ganz kurz vor dem Schlusspfiff denke wird mir ganz anders..
Wenn wir von den rund 4 Hochkarätern in der ersten Hälfte nur schon 2 Töpfe machen, dann ist Wohlen am Anschlag und es kann aus solchen Spielen Kantersiege geben.
Gegen YB müssen aber solche Tore wieder rein, sonst müssen wir gar nicht erst antreten.
Das mit Simonyan und Vinicius würde mich also schon auch noch interessieren.. Nicht dass ich es falsch fände, dass Bua seine Chance kriegt, aber trotzdem..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“