Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2864
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Cup 2. Runde | FC Wohlen - FCZ | 19. September, 19.30 Uhr

Beitragvon fischbach » 16.08.15 @ 19:07

Es geht am 19. oder 20. September im Aargau weiter.
Zuletzt geändert von fischbach am 29.08.15 @ 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12048
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon ouagi » 16.08.15 @ 19:10

Eines der schwierigsten Lose. Danke Jenni du Hopper. ;)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1782
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon Goose » 16.08.15 @ 19:14

ouagi hat geschrieben:Eines der schwierigsten Lose. Danke Jenni du Hopper. ;)


Naja, wenn's gegen die Challenge League nicht mehr reicht, ist aber Lichterlöschen angesagt..
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 2947
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon komalino » 16.08.15 @ 20:36

Goose hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Eines der schwierigsten Lose. Danke Jenni du Hopper. ;)


Naja, wenn's gegen die Challenge League nicht mehr reicht, ist aber Lichterlöschen angesagt..

+1
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12048
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon ouagi » 17.08.15 @ 8:05

Nun ja, die haben immerhin mal schnell Will 3-1 geschlagen auswärts. Und in unserer Verfassung...

Josi
Beiträge: 894
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon Josi » 17.08.15 @ 8:23

Natürlich gäbe es da günstigere Zulosungen.
Der Vorteil ist, dass der FCZ voll zur Sache gehen muss, was ja nicht schlecht ist.
Bis zum September vergeht ja noch einige Zeit, mal schauen wie fit der FCZ bis dann ist.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon Deepblue » 17.08.15 @ 9:12

Wird sicher ein interessantes Spiel, welches der FCZ aber eigentlich gewinnen muss (egal in welcher Verfassung).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 9:52

Schweres Los? Also ganz ehrlich wenn wir dieses Los nicht überstehen steigen wir dieses Jahr ab! Wohlen ist dieses Jahr erheblich schwächer als noch unter Sforza plus spielen sie immer noch eine Liga tiefer! Egal in welcher Verfassung sich unser Team (Toll ein andere machts, so kommt, es mir vor) befindet. Das weiterkommen ist PFLICHT!
FCZ

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2668
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon Los Tioz » 17.08.15 @ 11:23

Geil, ich freue mich über die Auslosung, war schon lange ein Wunschgegner. Sportlich gäbe es sicher einfachere Lose, aber ein schmuckes Klein-Stadion, gut und schnell zu erreichen, ich denke dass sehr viele Zürcher kurzen Weg in den Aargau auf sich nehmen werden. Hoffentlich wird die Organisation und vor allem die (Bier-)Verpflegung besser organisiert als vor 2 Jahren in Baden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup 2. Runde / FC Wohlen - FCZ / 19. oder 20. September

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 11:47

Los Tioz hat geschrieben:Geil, ich freue mich über die Auslosung, war schon lange ein Wunschgegner. Sportlich gäbe es sicher einfachere Lose, aber ein schmuckes Klein-Stadion, gut und schnell zu erreichen, ich denke dass sehr viele Zürcher kurzen Weg in den Aargau auf sich nehmen werden. Hoffentlich wird die Organisation und vor allem die (Bier-)Verpflegung besser organisiert als vor 2 Jahren in Baden.


Wenn uns die Kantonspolizei Aargau dann nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht..
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Fczbabo, Google Adsense [Bot], riot666 und 183 Gäste