César verschenkt Pokalfinale

Diskussionen zum FCZ
Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 05.03.04 @ 14:44

Ich denke seine Finger waren gefroren. Deshalb das vermisste Gefühl!

Schreibt ihm seine Meinung höflich :) unter:

http://www.ursmeier.ch/referee/ref60.html
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Fige
Beitragvon Fige » 05.03.04 @ 14:51

Könnt Ihr nun endlich abschliessen mit dieser Tragödie vom Mittwoch?

Der Fokus muss sich nun auf den Sonntag richten! Da haben unsere Jungs ein sehr wichtiges Spiel und sie benötigen bestmögliche Unterstützung unsererseits!
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 05.03.04 @ 14:57

Gocha hat geschrieben:Könnt Ihr nun endlich abschliessen mit dieser Tragödie vom Mittwoch?

Der Fokus muss sich nun auf den Sonntag richten! Da haben unsere Jungs ein sehr wichtiges Spiel und sie benötigen bestmögliche Unterstützung unsererseits!

Sorry Gocha, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ! Wir werden alle unsere Mannschaft unterstützen aber deshalb dürfen wir ja trotzdem noch vom Mittwoch reden. Die Unterstützung wird sicher nicht darunter leiden.

Schön für Dich wenn Du damit abschliessen kannst. Ich kann es auf jeden Fall noch nicht. Zu bitter ist diese Niederlage als dass ich es einfach so innerhalb kurzer Zeit wegstecken kann ...

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 05.03.04 @ 14:58

Ein Forum dient dazu, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Wer nicht mitschreiben will, muss auch nicht lesen. Niemand wird gezwungen die Türe zu diesem Thread zu öffnen.

Ob jetzt weiter darüber geschrieben wird oder nicht, den Fokus wird dies wohl nicht entschärfen. Stimmung im Letzi am kommenden Sonntag! Von mir werden sie diese selbstverständlich bekommen!

Hopp Züri - Hopp Cesar!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

potente

Beitragvon potente » 05.03.04 @ 14:59

Mann kann nicht auf einen einzelne spieler los gehen, ich würde mich eher fragen ob da favre nicht schuld ist (hätte er bessere auswchslungen gemacht) aber eben es sind viele sachen die zuletzt nicht mehr gestummen haben......

hoffen wir auf die meisterschaft..

da ju

Beitragvon da ju » 05.03.04 @ 15:01

also ich finde diese verdammte regel mit dem übertriebenen torjubel scheisse.
jeder spieler sollte seine freude über ein tor zeigen dürfen wie er will und natürlich sich auch bei den fans feiern lassen und sich bei ihnen bedanken für die tolle unterstützung.
(wenn spieler ihre jesus unterleibchen zeigen sagt auch niemand etwas, obwohl das einiges problematischer ist. (im bezug auf verschiedenste religionen))
ein spruchband zu diesem thema (nicht religion, sondern torjubel) wäre da einmal angebracht.

p.s. cool, dass mein transpi beim marsch dabei war, danke!
gruss ju

yellow

Beitragvon yellow » 05.03.04 @ 20:16

potente hat geschrieben:Mann kann nicht auf einen einzelne spieler los gehen, ich würde mich eher fragen ob da favre nicht schuld ist (hätte er bessere auswchslungen gemacht) aber eben es sind viele sachen die zuletzt nicht mehr gestummen haben......

hoffen wir auf die meisterschaft..

Bisher habe ich mich eigentlich nur gewundert, dass uns der Seppli noch nicht erklärt hat, warum wir wegen Sven Hotz ausgeschieden sind.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“