Champs-de-Mars hat geschrieben:Und Wil hat gezeigt, dass es am Sonntag dem FCZ das Leben schwer machen wird.
Ne - das ist was einmaliges! Derby halt..
Champs-de-Mars hat geschrieben:Und Wil hat gezeigt, dass es am Sonntag dem FCZ das Leben schwer machen wird.
Mageta hat geschrieben:Champs-de-Mars hat geschrieben:Und Wil hat gezeigt, dass es am Sonntag dem FCZ das Leben schwer machen wird.
Ja, das hat mir auch etwas Angst gemacht, denn nun hat nicht nur der FCZ mit einer brutalen Niederlage zu kämpfen, sondern Wil kommt auch noch in einem Hoch in den Letzi...für mich steht am Sonntag DAS entscheidende Spiel im Abstiegskampf an. Ich habe mit dem Meisterkalkulator mal ausprobiert, wie es herauskommt, wenn es dem FCZ wirklich verschissen laufen sollte ab jetzt und da kam überraschendes heraus: Wenn ich beim Spiel am Sonntag ein Unentschieden eingebe wird der FCZ letzter und wenn ich einen Sieg gegen Wil eingebe, lassen sie gleich Wil und Xamax hinter sich. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel, aber illustriert doch die (mögliche) Wichtigkeit eindrücklich...
ULTRAS ZH hat geschrieben:wil gewinnt 2:1..noch nie wäre es so einfach gewesen den cup zu gewinnen...fuck!!!!!!!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Djuric14, K8, skzueri, spitzkicker, trellez, Walter White, withe lion und 352 Gäste