das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.04 @ 22:13

Champs-de-Mars hat geschrieben:Und Wil hat gezeigt, dass es am Sonntag dem FCZ das Leben schwer machen wird.

Ne - das ist was einmaliges! Derby halt..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 9:32

Champs-de-Mars hat geschrieben:Und Wil hat gezeigt, dass es am Sonntag dem FCZ das Leben schwer machen wird.

Ja, das hat mir auch etwas Angst gemacht, denn nun hat nicht nur der FCZ mit einer brutalen Niederlage zu kämpfen, sondern Wil kommt auch noch in einem Hoch in den Letzi...für mich steht am Sonntag DAS entscheidende Spiel im Abstiegskampf an. Ich habe mit dem Meisterkalkulator mal ausprobiert, wie es herauskommt, wenn es dem FCZ wirklich verschissen laufen sollte ab jetzt und da kam überraschendes heraus: Wenn ich beim Spiel am Sonntag ein Unentschieden eingebe wird der FCZ letzter und wenn ich einen Sieg gegen Wil eingebe, lassen sie gleich Wil und Xamax hinter sich. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel, aber illustriert doch die (mögliche) Wichtigkeit eindrücklich...

chavez

Beitragvon chavez » 05.03.04 @ 9:52

Mageta hat geschrieben:

Ja, das hat mir auch etwas Angst gemacht, denn nun hat nicht nur der FCZ mit einer brutalen Niederlage zu kämpfen, sondern Wil kommt auch noch in einem Hoch in den Letzi...für mich steht am Sonntag DAS entscheidende Spiel im Abstiegskampf an. Ich habe mit dem Meisterkalkulator mal ausprobiert, wie es herauskommt, wenn es dem FCZ wirklich verschissen laufen sollte ab jetzt und da kam überraschendes heraus: Wenn ich beim Spiel am Sonntag ein Unentschieden eingebe wird der FCZ letzter und wenn ich einen Sieg gegen Wil eingebe, lassen sie gleich Wil und Xamax hinter sich. Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel, aber illustriert doch die (mögliche) Wichtigkeit eindrücklich...

ja, gib eu vollkomme rächt. wird äs wägwiisends und sicherlichs schwierigs spiel si! drum, alli in letzi!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.03.04 @ 9:54

ULTRAS ZH hat geschrieben:wil gewinnt 2:1..noch nie wäre es so einfach gewesen den cup zu gewinnen...fuck!!!!!!!!!!

Hmm weiss ja nicht, aber GC wirds nicht einfach gegen Wil haben. So oder so, das ist die chance für dieses junge und motivierte Team...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Eddie

Cupfinal

Beitragvon Eddie » 05.03.04 @ 11:26

So schwer es mir fallen wird einer anderen Mannschaft die Daumen zu drücken als dem FC Basel, ich werde am Cupfinal im Joggeli sein und den FC Wil lautstark unterstützen, trotz Russenpack! Wenns gegen die Insekten geht, würde ich sogar Bayern München supporten, das will was heissen.... :-)
Ich hoffe für die Organisatoren, GCN und die Bullen, dass die Sektoreneinteilung richtig gemacht wird und das Pack nicht die Muttenzerkurve zugeteilt erhält. Sonst gibts Zoff! Denn ich werde mit Sicherheit nicht der einzige Basler sein, der zugegen sein wird.

Gruss
Und s gailschte isch, wenn d GC-Fans singe, Wir wollen keine, Zürcher Schweine :D

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.03.04 @ 11:27

Alle GCN Fans in die Muttenzer Kurve!!! Das wäre doch schön verprügelte GCN Schwuchteln zu sehen...!!! :o)))
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Florian

Beitragvon Florian » 05.03.04 @ 13:08

Jetzt ist es eh total verschissen: entweder das Pack oder Wil im Uefa-Cup (was ja wirklich der Super-GAU wäre für den schweizer Fussball).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“