Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 10.09.15 @ 18:35

Sicherlich bodenständiger, sympathischer und intelligenter als "dr Zaubrzwärg", dem ich eine baldige Rückkehr nach Basel mit anschliessender Ausleihe nach Thun oder Vaduz prophezeie ;-)

fred

Beitragvon fred » 10.09.15 @ 23:20

Pyle hat geschrieben:Sicherlich bodenständiger, sympathischer und intelligenter als "dr Zaubrzwärg", dem ich eine baldige Rückkehr nach Basel mit anschliessender Ausleihe nach Thun oder Vaduz prophezeie ;-)

würde mich nicht wundern, wenn er von stoke via ligue1 schlussendlich beim fc luzern landet.

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.09.15 @ 6:57

Für mich ist unverständlich wie ein von Bergen immer noch einem Lustenberger vorgezogen wird. Ganz ehrlich v.Bergen hat in keiner Nationalmannschaft dieses Planeten etwas zu suchen. Immerhin kam er nicht zum Zug aber hättte Schär raus gemusst wäre er der Nutzniesser gewesen. Für mich eine bodenlose Frechheit. Da hätte man gerade so gut Djimsiti in unsere Nati nehmen können (obwohl auch der zu schwach ist). Weshalb auch ein Behrami total unangefochten im Team ist aber ein Inler auf die Bank muss kann ich nicht nachvollziehen. Sowieso würde ein wenig frisches Blut diesem Team auch helfen. Aber der Trainer hat seine 11 - 14 Spieler welche immer spielen + den Rest.. Schade. Widmer würde ich auch mal eine Chance geben als RV an der Stelle von unserem "Super" Lichtsteiner..
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.10.15 @ 16:18

FCZ Schweiz auf Mission Frankreich. Es braucht 4 Punkte. Wobei die ersten 3 realistischerweise gebucht sind. In Estland könnte es dann etwas schwieriger werden. Und auf einen Ausrutscher von Slowenien darf man nicht hoffen. Deren letzte beiden Spiele sind zu einfach. Bei Punktgleichstand sind die Slowenen wegen den direkten Begegnungen zweite. Soviel zur Ausgangslage vor den letzten beiden Spielen.

Die Mannschaft... einige sind ganz gut in Form (z.b. Dzemaili), andere ziemlich auf der Suche (z.b. Inler). Zwei ansonsten Gesetzte wohl nicht dabei (Sommer, Lichtsteiner). Dafür wohl der Gürki-Bürki und der Lang.

Trotzdem Hopp Schwiiz.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.10.15 @ 17:01

Schade wurde Schnuddergoof Steffen aufgeboten!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.10.15 @ 17:12

Zhyrus hat geschrieben:Schade wurde Schnuddergoof Steffen aufgeboten!

Wenn der spielen würde, müsste ich mir sogar das Hopp Schwiiz nochmals überlegen.

yellow

Beitragvon yellow » 06.10.15 @ 17:17

bluesoul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schade wurde Schnuddergoof Steffen aufgeboten!

Wenn der spielen würde, müsste ich mir sogar das Hopp Schwiiz nochmals überlegen.

Vorneweg, ich kann den Steffen auch nicht ausstehen, aber irgendwie braucht der Fussball solche Typen - heute mehr denn je.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball allgemein“