César verschenkt Pokalfinale

Diskussionen zum FCZ
Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 04.03.04 @ 19:47

ausserdem kommt der junge aus Brasilien, dort feiert man halt ein bisschen ausgelassener und lässt seinen emotionen freien lauf, jedoch kriegt man dort wegen sowas auch keine karte!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 04.03.04 @ 23:28

Mer günnt oder verlürt als GANZES team!!

und es muss sich jetz niemert es schlächts gwüsse mache wänn eim de schal oder so abgheit!! :))

abc

Beitragvon abc » 05.03.04 @ 7:32

Das war eine Saublöde Aktion von Cesar, auch er müsste die Regeln kennen, ihm alleine die Schuld an der Pleite in die Schuhe zu schieben wäre nicht fehr. Es war aber seine Aktion die letzlich die Pleite einleitete.

Mido

Beitragvon Mido » 05.03.04 @ 8:43

Sascha hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ich han au nöd gseit das dä Cesar d Schuld isch!!!!!! Abär nach därä rote Chartä ischäs 10 Minute no guet gangä ( ha dänkt dä Bann seg brochä und Hoppers zu gschockt zum reagiere) und dä Rescht wüssämär alli. Abär i dä Verlängerig ischs entscheidend gsie das dä FCZ nur no mit 10 Ma gschpielt händ...
Und wänn mär scho ä gäli hät gumpt mär nöd als Gitter... Klar sinds Emotionä gsie aber äs schteckt au äs bitzli Blödheit dähinter...

..ich fands absolut geil, dass er zu den Fans hingerannt ist.....Wenn positive Emotionen an einem Fussballspiel (Derby) verboten sind, dann müssen wir aufhören....aber echt!!

so gsehnis au... 1. es isch es geils goal gsi 2. sis erschte für dä fcz 3. i sim erschte spiel für dä fcz...

das sind für mich scho mal 3 gründ zum uechlättere... zumindest bimene halbfinal cup-derby...

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 05.03.04 @ 14:16

100% PRO Cesar!

Der Junge hat gerade der gebotenen Darstellung wegen viele Sympathiepunkte bei mir gewonnen! Gelbe-Rote Karte hin oder her.
Für den Moment war es GÖTTLICH!

Endlich wieder mal ein Spieler der Zäune rauf klettert! I LOVE it!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Simon

Beitragvon Simon » 05.03.04 @ 14:18

Ich habe schon weitaus dümmere Aktionen von FCZ Spieler gesehen die zu einer gelben oder roten Karte geführt haben.

Meier ist ein Arsch, pasta !

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.03.04 @ 14:22

Verdammt hart für Cesar, schiesst er das vermeintliche erlösende Tor und darf nicht mal seine Freude und die Verbundenheit mit den Fans zeigen. Auch wenns nach der Regel eine Verwarnung geben müsste, in solch einem Spiel muss ein Schiesrichter das nötige Fingerspitzengefühl haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“