FC Sion - FC Zürich, Donnerstag, 13. August 2015, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FC Sion - FC Zürich, Donnerstag, 13. August 2015, 19:45h

Beitragvon Josi » 12.08.15 @ 14:43

Etoundi krank, dass ich nicht lache, hat er sich im Flieger nach Bastia erkältet? Stimmt etwa so wie die Oberschenkelmuskelverhärtung von Yassine, obwohl er weder im Training war, noch spielte. Manchmal wäre es besser, das Management würde die Wahrheit sagen und sich nicht hinter Plattitüden verstecken, fühle mich als Fan was das anbetrifft verarscht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Thommy

Beitragvon Thommy » 12.08.15 @ 14:52

Evtl. streckt ja noch ein anderer französischer Verein seine Fühler nach Etoundi aus und zahlt ihm das erhoffte Gehalt. Jedenfalls spielt der FCZ ohne Etoundi in Sion. Auch ohne Chermiti?

Goose

Beitragvon Goose » 12.08.15 @ 14:58

Man sollte einfach Konate in den Griff bekommen. Soviele Chancen zu versieben wie gegen Vaduz wird ihm vermutlich nicht noch einmal passieren. Stufe Sion diese Saison auch stärker ein. Wird schwierig 3 Punkte zu holen. Schaumermal.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.15 @ 16:57

FC Sion – FC Zürich
Donnerstag, 13. August 2015, 19:45 Uhr
Stade de Tourbillon, Sion

Zürich ohne Alesevic, Brunner, Chiumiento, Kleiber, Schönbächler und Yapi (alle verletzt / rekonvaleszent). Fraglich: Buff

Gemäss Vorschau also mit Chermiti und mit Etoundi
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.08.15 @ 18:51

likavi hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sion wird Jahr für Jahr überschätzt, heuer sogar gewaltig. Die haben bisher überhaupt nichts gezeigt. 1 Punkt holen wir. Mindestens. Und das sage ich als furztrockener Realist an der Grenze zum Pessimist.

Also, da hört man anderes. Sion hatte bisher erst ein Heimspiel, müsste aber trotzdem bereits drei Siege aus vier Spielen und gleich viele Punkte wie das zweitplatzierte GC auf dem Konto haben. Luzerner und Vaduzer sagen selbst einhellig, dass Sion klar die bessere Mannschaft und bei ihnen nur mit viel Pech nicht gewonnen hat (stattdessen jeweils nur Unentschieden). Die einzige Niederlage bisher war, als Sion in Basel eine Stunde in Unterzahl spielen musste - da kann man mal verlieren. Nein, zu Beginn der aktuellen Saison bestätigt Sion im Gegensatz zu einigen anderen Saisons die Vorschusslorbeeren bisher voll und ganz, und ihre Pechsträhne wird eher früher als später zu Ende gehen.

Pechsträhne? Die hatten wir letzte Saison auch - und sie war endlos lang ... ich wette, Tholot wird noch einige Punkte versemmeln, dann von Napoleon IV. geschasst und voila, das Walliser Affentheater beginnt von vorne. Ich geb dem Tholot noch 5 Spiele, dann ist er weg.

Josi

Beitragvon Josi » 13.08.15 @ 7:43

...und plötzlich ist Etoundi nicht mehr krank. jiiipi - jetzt zusammen mit Gavranovic auflaufen.
Ich habe geträumt: Frühe rote Karte für Rüfli, weil Foul im Strafraum an Gavranovic - dieser verwertet den Elfer gleich selber, aber mit Glück 0:1
Kurz vor der Pause, Fehler im Spielaufbau bei Sion, schneller Konter über Berat - Pass zu Etoundi, weiterer Pass zu Gavranovic Pausenstand 0:2
Nach der Pause: 50 Min. Ballverlust im Mittelfeld der Sittener - schnelle Ballweiterführung, am Schluss kommt der Ball zu Etoundi 0:3
Der Mist ist geführt.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 13.08.15 @ 8:37

Enorm wichtiges spiel heute. Mit einem sieg sind wir erster verfolger (gcn ist prinzipiell auszuklammern) und der saisonstart wäre unter den gegebenen umständen eigentlich ganz passabel! Also holen wir den 3er. Steht dominguez im kader? Würde den gerne mal auf sl niveau sehen. Buff ist ja krank oder so; wahrscheinlich hat er die mumps.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“