Beitragvon Josi » 12.08.15 @ 9:16
Mit dem hätte, wäre, könnte ist es ja so eine Sache. Auch wenn es sehr wohl Mannschaften gibt (wie immer), die bereits mehr Punkte auf ihrem Konto haben KÖNNTEN, so zählte der FCZ wohl auch dazu.
Einen Dreier gegen YB und einen Punkt gegen GC, gleich vier Punkte mehr und niemand würde wohl zu Beginn der Saison gross ausrufen.
Mangelnde Chancenauswertungen, Schiedsrichterfehlentscheidungen und Lattentreffer gehören einfach zum Fussball.
Ich baue darauf, dass der FCZ durch den Erfolg in St. Gallen Mumm bekommen hat und dass sie dort anknüpfen können.
Die Formation gegen GC hat mir sehr gut gefallen, es wäre toll, wenn auch wieder junge Spieler eingesetzt würden. Rizzo fährt aber auf Meier und so wird die Aufstellung wohl eine altbekannte sein.
Symonian würde ich einfach lieber als Schneuwly sehen.
Möglich dass der neue Trainer auf der Tribüne Platz nehmen wird und sich ein Bild vom FCZ machen kann.
Die Sache mit Etoundi wirkt auf mich speziell. Offenbar wird er wohl beim FCZ bleiben, jedoch nicht spielbereit für Sion. Diese Fussballer werden immer mit Sanfthandschuhen angefasst. Unmöglich, der müsste doch wenigstens
für einen Teileinsatz bereit sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea