Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Plisken

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Plisken » 09.08.15 @ 16:10

auf jeden Fall einen guten, erfahrenen Verteidiger mit Führungsqualitäten; kann aber muss nicht wieder ein Finne sein, würde auch einen Schweden nehmen.

Am Wichtigsten scheint mir aber, dass man von nun an hauptsächlich auf die Jungen wie Simonyan, Sarr etc. setzt. Ansonsten gehe ich mal in diesem Outfit zu den Entscheidungstrrägern und mache dies:

http://sport.streams.tv/soccer/884256
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

1896

Beitragvon 1896 » 10.08.15 @ 10:26

Wenn denn mal alle gesund wären...würde ich nach den Erkenntnissen der letzen Rückrunde und den ersten Spielen dieser Vorrunde folgendermassen aufstellen:

------------------------Brecher-----------------------

Koch--------Nef-------Djimsiti--------Di Gregorio (Neuer LV)

Schönbi-------Cabral--------Yapi-------Simonyan

--------------------Chiumiento----------------------

--------------------Gavranovic----------------------

Sehe Berat nicht als Aussenverteidiger. Als LV MUSS noch vor Transferende was geschehen. Ansonsten Di Gregorio. Cabral, ja ich weiss. Ist im Moment zwar in der Balleroberung stark, jedoch in der Vorwärtsbewegung, oder eben Passspiel nach Vorne zu fehlerhaft. Meine Hoffnung, dass er nach monatelanger Spielpause langsam an Fahrt bekommt. Ansonsten ganz klar Sarr bevorzugen.

Chermiti ist Stürmer. Machte zwar seine Sache als LM nicht schlecht. Da wir aber Simonyan als GELERNTER LM in unseren Reihen haben, muss dieser ganz klar gesetzt sein.

Schade ist eigentlich, dass Buff bei dieser Aufstellung kein Platz hat. Ist momentan einer der Besten. Und im Sturm? Tja, sehe als gesetzt im Moment nur Chermiti oder Gavranovic. Mit Etoundi wird zumindest in den nächsten Spielen nicht zu rechnen sein...leider. Denn sonst wäre er für mich gesetzt.

Sollte sich diese verd****** Verletzungshexe endlich verabschieden, müsste man meinen, dass mit solch einer Aufstellung der 2. oder 3. Platz realistisch sein sollte.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 10.08.15 @ 14:55

1896 hat geschrieben:Wenn denn mal alle gesund wären...würde ich nach den Erkenntnissen der letzen Rückrunde und den ersten Spielen dieser Vorrunde folgendermassen aufstellen:

------------------------Brecher-----------------------

Koch--------Nef-------Djimsiti--------Di Gregorio (Neuer LV)

Schönbi-------Cabral--------Yapi-------Simonyan

--------------------Chiumiento----------------------

--------------------Gavranovic----------------------

Sehe Berat nicht als Aussenverteidiger. Als LV MUSS noch vor Transferende was geschehen. Ansonsten Di Gregorio. Cabral, ja ich weiss. Ist im Moment zwar in der Balleroberung stark, jedoch in der Vorwärtsbewegung, oder eben Passspiel nach Vorne zu fehlerhaft. Meine Hoffnung, dass er nach monatelanger Spielpause langsam an Fahrt bekommt. Ansonsten ganz klar Sarr bevorzugen.

Chermiti ist Stürmer. Machte zwar seine Sache als LM nicht schlecht. Da wir aber Simonyan als GELERNTER LM in unseren Reihen haben, muss dieser ganz klar gesetzt sein.

Schade ist eigentlich, dass Buff bei dieser Aufstellung kein Platz hat. Ist momentan einer der Besten. Und im Sturm? Tja, sehe als gesetzt im Moment nur Chermiti oder Gavranovic. Mit Etoundi wird zumindest in den nächsten Spielen nicht zu rechnen sein...leider. Denn sonst wäre er für mich gesetzt.

Sollte sich diese verd****** Verletzungshexe endlich verabschieden, müsste man meinen, dass mit solch einer Aufstellung der 2. oder 3. Platz realistisch sein sollte.

Tja, in einem 4-4-1-1 brauchts keine Doppelsechs. Wenn also Yapi wieder fit ist, kann man getrost Buff an seiner Seite aufstellen. Ansonsten macht das schon einigermassen Sinn.

Ich könnte mir aber durchaus auch ein 3-2-3-1-1 vorstellen. Da dann mit einer Doppelsechs und zwei Aussenläufern, die auch die hinten wie auch vorne stark sind. Schönbi war vor seiner Verletzung so einer. Chermiti könnte einer sein, wenn er denn will. Schneuwly eher defensiv, Simonyan eher offensiv... und was ist mit Mariani?

Salvo Paradiso

Beitragvon Salvo Paradiso » 11.08.15 @ 7:31

Gemäss Blöck kommt Vinicius aus Rom. Kennt den jemand?
http://www.blick.ch/sport/fussball/tran ... 92797.html

xavier89

Beitragvon xavier89 » 11.08.15 @ 7:48

Salvo Paradiso hat geschrieben:Gemäss Blöck kommt Vinicius aus Rom. Kennt den jemand?

Uii der hat ja unglaublich viel Spielpraxis gesammelt in der letzten Saison.

Momentan sehe ich diesem Transfer eher kritisch entgegen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mido

Beitragvon Mido » 11.08.15 @ 7:51

Bem vindo Vinicius. Mal schauen wie der so ist, kenne den Spieler überhaupt nicht.

Wenn Cillo schon mit Lazio dran ist: die hätten auch noch einen guten Innenverteidiger für uns:
http://www.transfermarkt.ch/lorik-cana/ ... eler/12149

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.08.15 @ 7:56

Salvo Paradiso hat geschrieben:Gemäss Blöck kommt Vinicius aus Rom. Kennt den jemand?

Dann lassen wir uns mal überraschen. Der Blick schreibt "Der FCZ angelt sich ein weiteres Abwehrtalent". Ähm, welches sind dann die anderen Abwehrtalente, die wir uns geangelt haben? Positiv ist schon mal, dass der Typ noch sehr jung ist und auf der Seite eingesetzt hat. Alles andere wird sich zeigen. Mit Brasilianern hatten wir in den letzten Jahren meistens Freude, vom Ramazotti mal abgesehen. Vini kam vor 2 Jahren von Cruzeiro mit einem 5 Jahres-Vertrag zu Lazio. Er dürfte also nicht ganz gratis sein.
Zuletzt geändert von Sandman am 11.08.15 @ 8:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“