NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Don Ursulo
König der Narren

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 09.08.15 @ 12:40

fczlol hat geschrieben:
@ Don Ursolo: Taugt der was? http://www.transfermarkt.ch/esteban/pro ... ler/128502 jetzt rein aus meiner persönlichen Interesse.. Denn die Torhüterposition ist mit Favre (ich weiss ist extrem schwach) bereits gedeckt..

Esteban war bis am Sonntag am Gold-Cup und war klar der beste Spieler der Tico-Nati. E. Alvarado
ist aber ein gestandener Nr.1 Torwart (war bei AZ Alkmaar seit 4 Jahren die Nummer 1 mit ueber 140
Einsaetzen in der Liga und an die 30 Spiele in der Europa League). Laut seinen Aussagen vom Dienstag,
hat er 3 Angebote auf dem Tisch (aus Spanien, Russland und Tuerkei). Sein Traum ist aber England, wenn ich
mich richtig erinnere. Ein sehr guter Torwart meiner Meinung. Bei der U20 WM (C.R. erreichte damals
den 4. Platz) gewann er den goldenen Handschuh als bester Torwart des Turniers.

PS: er ist auch sehr gut im Nahkampf, waere der Nachfolger von Pescu, ein Ajax-Fan der ihn waehrend dem
Spiel angriff streckte er nieder :-) remember?
https://www.youtube.com/watch?v=JmOSGlRV4-Y

@fczlol:
Esteban sagte die Wahrheit, hat bei Trabzonspor fuer 2 Jahre unterschrieben.
Verdient Euro 550'000.-- pro Jahr. Nicht schlecht fuer den Nr.2 Torwart aus Costa Rica ...
man sieht bei diesen Salaeren wie schwierig es ist fuer den FCZ mitzuhalten ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.08.15 @ 18:38

Der Kraftwyyrfl also nun zu Stoke. Krass dass die dem 4.5mio netto pro Jahr bezahlen!!!! wow....
Aber ich hoffe nun findet die presse mal wieder ein neues thema.... man dankt
BORGHETTI

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 11.08.15 @ 19:31

devante hat geschrieben:Der Kraftwyyrfl also nun zu Stoke. Krass dass die dem 4.5mio netto pro Jahr bezahlen!!!! wow....
Aber ich hoffe nun findet die presse mal wieder ein neues thema.... man dankt

Bei Stoke im Forum feiern sie den Transfer bereits auf 242 (!) Seiten... http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/242290/official-shaqiri-signs-year-deal?page=242

Und verkünden in einem Lied für ihn die Realität: http://oatcakefanzine.proboards.com/thread/246695/song-shaqiri?page=1

" Shaqiri is a Stokie,
He didn't want to come,
He thinks that Stoke's a shithole,
And Longton is a Slum.
If we have a nightmare,
and finish 10th or worse,
we can make a killing,
When we fuck him off to Spurs..."

Für Shaqiri wohl die letzte Chance, um etwas aus seiner Karriere zu machen. Spannend, ob er sich tatsächlich nicht zu schade ist, bei Stoke zu spielen und innerlich nicht zu was "höherem berufen" eigentlich bereits wieder weg ist (zu Chelsea, United oder eben Spurs..). Falls er bei Stoke auch nichts bringt, kann er bald zu Basel zurück.

Pyle

Beitragvon Pyle » 11.08.15 @ 22:40

Spricht für seinen Charakter, dass er in seiner Arroganz zuerst nicht einmal auf das Angebot von Stoke reagierte. Jetzt sind die Potters ihm doch noch gut genug.

Wenn er und seine bizarre Entourage sich nicht an der Nase nehmen, landet er am Ende noch beim FC Thun. Der Blick könnte dann schreiben: "Warum Thun die richtige Adresse für unseren Topstar und Zauberzwerg ist!"

blanco

Beitragvon blanco » 12.08.15 @ 13:03

Xherdan Shaqiris Wechsel von Inter Mailand zu Stoke City passt Stefan Effenberg überhaupt nicht. Der deutsche Ex-Profi hätte den Schweizer Natispieler lieber wieder in der Bundesliga gesehen. «Schalke wäre genial gewesen für Shaqiri. Wenn ich dort drei Millionen verdiene und bei Stoke sechs, entscheide ich mich für Schalke. Scheiss auf eine oder zwei Millionen», wettert Effenberg auf dem TV-Sender Sky.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler kritisiert auch Shaqiris Entourage. «Wenn man zu Stoke City geht, ist man schlecht beraten. Mein Gott, da verstehe ich den Spieler nicht, den Berater nicht, die Eltern und den Bruder nicht. Ich finde es schade und traurig. Nur weil die mit dem Geld wedeln? Da muss ich die Spieler auch mal hinterfragen: Ist Geld denn für euch alles?»
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.08.15 @ 13:17

Schalke und Stoke, beides beständig erfolgslose Arbeitervereine mit einem Proletenpublikum. Sehe ehrlich gesagt nicht, was an Schalke besser sein soll als an Stoke.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.15 @ 13:21

blanco hat geschrieben:Xherdan Shaqiris Wechsel von Inter Mailand zu Stoke City passt Stefan Effenberg überhaupt nicht. Der deutsche Ex-Profi hätte den Schweizer Natispieler lieber wieder in der Bundesliga gesehen. «Schalke wäre genial gewesen für Shaqiri. Wenn ich dort drei Millionen verdiene und bei Stoke sechs, entscheide ich mich für Schalke. Scheiss auf eine oder zwei Millionen», wettert Effenberg auf dem TV-Sender Sky.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler kritisiert auch Shaqiris Entourage. «Wenn man zu Stoke City geht, ist man schlecht beraten. Mein Gott, da verstehe ich den Spieler nicht, den Berater nicht, die Eltern und den Bruder nicht. Ich finde es schade und traurig. Nur weil die mit dem Geld wedeln? Da muss ich die Spieler auch mal hinterfragen: Ist Geld denn für euch alles?»

auch wenn ich schalke dortmund jederzeit vorziehen würde, ist es jetzt schon ziemlich selbstgefällig von Effe ihn so öffentlich zu kritisieren. Bei Schalke würde er wohl die Hälfte oder gar nur einen Drittel (bei den steuern in DE!)verdienen. Und die wollten ihn ja schlussendlich auch (noch) nicht 100%.

Stoke ist im Herbst/Winter saugrusig da's immer regnet, aber gelsenkirchen ist doch auch für'n arsch. Stoke hat irgendwie flair und mit Crouch und Bojan haben die nun eine richtige bomber-offensive....

Keine ahnung warum der gatte einer frau die im junglecamp auf promipunkte jagd geht nun dem Xherdan nun so hated.....(ich mag den krafti ja auch nicht sonderlich...aber effe nervt einfach nur.....)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“