FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
fischbach

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon fischbach » 06.08.15 @ 22:42

Es ist mir ein schwacher Trost, dass es mit dem FC Kopenhagen, Trapzonspor, West Ham (die brauchen die Kohle eh nicht) oder vermutlich Sampdoria Clubs mit vielleicht noch bekannteren Namen als den FC Zürich erwischt hat.

Dynamo Minsk hat diese Qualifikation verdient.

Was mich aufregt, ist das bereits Erwähnte: Eigentlich könnte eine frühe Führung befreiend wirken, um ein bisschen mutiger aufzutreten.

Wenn dann aber, kurz vor Schluss der Verlängerung, einmal mehr niemand etwas mit dem Ball anzufangen weiss...

Ach, ein weiterer Grottenkick. Mal schaun, was in den nächsten Tagen so alles passieren wird.

Einzelkritik an Spielern erspare ich mir.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 06.08.15 @ 22:43

Glaube nicht, dass "Chu hei" Bock hat auf ein Team, dass in der EL in der 3. Qualirunde gegen Dynamo Minsk rausfliegt.

Samichlaus

Beitragvon Samichlaus » 06.08.15 @ 22:56

Bartholomeus hat geschrieben:Glaube nicht, dass "Chu hei" Bock hat auf ein Team, dass in der EL in der 3. Qualirunde gegen Dynamo Minsk rausfliegt.

Nüchtern betrachtet gebe ich dir volkommen Recht. Das am meisten über-/ sowie unterschätzte Organ ist jedoch das Herz. "Chasch de Urs fräge".
Blerim ist einer der letzten, bei denen ich denke es wird unterschätzt. Aber ja, leider regiert schon seit langem nicht mehr König Fussball, sondern das Geld die Welt.
Gefundene Sprach- und Schreibfehler bitte in den dafür vorgesehenen Mülleimern entsorgen. Auch das Bier darf eine Meinung haben.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 06.08.15 @ 23:05

Es war leider damit zu rechnen, man kann nun wieder vieles kritisieren. Aber es ist wie es ist.
Leider verdient raus.

Und wenn die Jungs nicht bald beginnen zu arbeiten und auch mal vorwärts denken wirds auch so weitergehen.
Wenn der Grundsatz immer noch stimmt; Je mehr Tore dass Fallen desto eher setzt sich die bessere Mannschaft durch; dann muss man schleunigst damit beginnen oder man gesteht sich ein, dass man eig. das schwächere Team ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.15 @ 23:17

King hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gem. Facebook die Aufstellung

Bild

Habe den Start nicht gesehen, stimmt es das wir mit zwei Ersatztorhütern auf der Bank ins Spiel gegangen sind? Falls ja gehört Rizzo per sofort freigestellt ohne Rückflugticket!

:-)
wenn ich richtig geschaut habe, sah ich tatsaechlich den Baumann zur Bank laufen ...
bei 17 min. 40 sek.
https://www.youtube.com/watch?v=V_VNtxd3Zjw
falls der stream wacklig war, hier nochmals als Wiederholung die ganzen 120 Minuten :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Maloney

Beitragvon Maloney » 06.08.15 @ 23:22

Don Ursulo hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gem. Facebook die Aufstellung

Bild

Habe den Start nicht gesehen, stimmt es das wir mit zwei Ersatztorhütern auf der Bank ins Spiel gegangen sind? Falls ja gehört Rizzo per sofort freigestellt ohne Rückflugticket!

:-)
wenn ich richtig geschaut habe, sah ich tatsaechlich den Baumann zur Bank laufen ...
bei 17 min. 40 sek.
https://www.youtube.com/watch?v=V_VNtxd3Zjw
falls der stream wacklig war, hier nochmals als Wiederholung die ganzen 120 Minuten :-)

Ernsthaft? Wir hatten wirklich 2 Torhüter auf der Bank?

blanco

Beitragvon blanco » 06.08.15 @ 23:49

Blerim darf anscheinend in Istanbul nicht mehr mit der Profimannschaft trainieren. Wird vermutlich im August noch wechseln glaube ich...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“