FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Brolin » 06.08.15 @ 22:06

yellow hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Tja...den Rizzo würd ich gleich schicken - und zwar ganz. Hab das Gefühl der hat ne negative Grundhaltung. Bad vibes kommen selten gut.

Noch etwas Einzelkritik für diejenigen die sie sich verdient haben:

Cabral - Kugelklotz spielt keinen geraden Pass. Schwierig!
Koch und Schneuwly - sind Brüder im Geiste. Zwei biedere Langsamdenker, kann diesen Typen nicht mehr zuschauen. Wir hätten ein paar junge Wilde für die Flügel, doch Schneuwly darf jedes Mal seine Scheisse spielen. Unverständlich.

Warum wird eigentlich immer auf Koch und Schneuwly rumgehakt? Zugegeben, beide waren grottenschlecht. Aber sie waren auch heute in sehr guter Gesellschaft. Hat z.B. Djimsiti schon ein vernünftiges Spiel in dieser Saison abgeliefert?

Das stimmt. Und auch die vielgelobten Jungen bringen bis jetzt keineswegs das, was man von ihnen erwarten könnte: Kämpfen bis zum Umfallen, Grosseinsatz und «sich aufdrängen». Beispiel: Letztlich war es Grgic, der mit seinen Ballverlusten das Spiel mit entschieden hat, heute. Es «stimmt im Kopf nicht», bei vielen unserer Jungs. Daher tut ein neuer Trainer mehr als Not.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.08.15 @ 22:10

Will hat geschrieben:Gem. Facebook die Aufstellung

Bild

Habe den Start nicht gesehen, stimmt es das wir mit zwei Ersatztorhütern auf der Bank ins Spiel gegangen sind? Falls ja gehört Rizzo per sofort freigestellt ohne Rückflugticket!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Wiedi

Beitragvon Wiedi » 06.08.15 @ 22:17

Cabral war ja heute ganz, aber ganz schwach!! und lustlos.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.08.15 @ 22:20

ChrigiS hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Gem. Facebook die Aufstellung

Bild

Habe den Start nicht gesehen, stimmt es das wir mit zwei Ersatztorhütern auf der Bank ins Spiel gegangen sind? Falls ja gehört Rizzo per sofort freigestellt ohne Rückflugticket!

Die einzige Frechheit an der Freistellung von Meier ist, dass Rizzo immernoch da ist. Rizzo gehört schon lange weg vom Fussballplatz, vielleicht in ein Büro?

Word! Den Flüsterer Rizzo federn, bitte.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 06.08.15 @ 22:21

Ich verstehe die Taktik nicht, nach dem fruehen 1:0 darf eine Mannschaft (die nichts zu verlieren hat)
sich nicht derart hintenreinstellen (vorallem mit dem jetztigen Spielermaterial) ...
lieber weiter auf Angriff spielen, oder sagen wir einmal "einfach mitspielen" ...
notfalls ein fruehes 1:1 hinnehmen, aber wenigstens die Chance und die Zeit
haben das zweite Tor zu suchen ... Von aussen sah es aus wie wenn die Taktikmacher (Trainerduo) nicht
wussten was ein zweites Tor bedeuten wuerde ... spielerisch und taktisch ein ganz schwacher Auftritt.
Einziger Lichtblick: die 100 FCZ-ler vor Ort, die hatten Champions-League-Klasse!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Samichlaus

Beitragvon Samichlaus » 06.08.15 @ 22:30

Man hätte sich das Geld für die Reise sparen können. Und dabei meine ich nicht die SK, die hat eine tolle Leistung abgeliefert. Wie immer.

Aus dem wackligen Stream ist es schwierig irgendwelche Schlüsse zu ziehen. An was es fehlt? Ich persönlich habe seit Wochen hier im Forum mitgelesen. Anscheinend brauchen wir fast alles. Blerim?! Ich persönlich denke er würde uns auf die richtige Bahn bringen.

Aber mal abgesehen von Namen, Talent oder können sind es zurzeit eher psychologishe Inpute die fehlen. Ich sehe in jedem Spiel eine Mannschaft die nicht verlieren will. Aber genau so wenig wollen sie gewinnen. Schon im Hinspiel habe ich mich zu Tode darüber aufgeregt, wie sich die Spieler verhalten. Auch denke ich nicht das Sadiku keine SL-Qualitäten hat. Ich möchte jetzt keine Floskeln wie "da ist der Wurm drin" oder "wir brauchen ein Erfolgserlebniss" posten. Trotzdem wäre dies weitestgehend zutreffend. Ausgeschieden sind wir zurecht. Canepa können wir kaum anfechten. Trotzdem müssen wir jetzt auf sein Verständnis hoffen. Aber vor allem darauf, dass durch das EL-aus nicht gespart wird. Jetzt muss investiert werden. Nicht nur in einen qualifizierten Trainer, sondern auch in 1-2 Stützen, um welche herum wir unsere Mannschaft aufbauen. Dabei hoffe ich immernoch auf Blerim.

"chu hei"
Gefundene Sprach- und Schreibfehler bitte in den dafür vorgesehenen Mülleimern entsorgen. Auch das Bier darf eine Meinung haben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.08.15 @ 22:36

Samichlaus hat geschrieben:Blerim.

"chu hei"
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“