yellow hat geschrieben:Mido hat geschrieben:Tja...den Rizzo würd ich gleich schicken - und zwar ganz. Hab das Gefühl der hat ne negative Grundhaltung. Bad vibes kommen selten gut.
Noch etwas Einzelkritik für diejenigen die sie sich verdient haben:
Cabral - Kugelklotz spielt keinen geraden Pass. Schwierig!
Koch und Schneuwly - sind Brüder im Geiste. Zwei biedere Langsamdenker, kann diesen Typen nicht mehr zuschauen. Wir hätten ein paar junge Wilde für die Flügel, doch Schneuwly darf jedes Mal seine Scheisse spielen. Unverständlich.
Warum wird eigentlich immer auf Koch und Schneuwly rumgehakt? Zugegeben, beide waren grottenschlecht. Aber sie waren auch heute in sehr guter Gesellschaft. Hat z.B. Djimsiti schon ein vernünftiges Spiel in dieser Saison abgeliefert?
Das stimmt. Und auch die vielgelobten Jungen bringen bis jetzt keineswegs das, was man von ihnen erwarten könnte: Kämpfen bis zum Umfallen, Grosseinsatz und «sich aufdrängen». Beispiel: Letztlich war es Grgic, der mit seinen Ballverlusten das Spiel mit entschieden hat, heute. Es «stimmt im Kopf nicht», bei vielen unserer Jungs. Daher tut ein neuer Trainer mehr als Not.