Jure Jerkovic hat geschrieben:bevor hier der shitstorm losgeht von wegen scheiss gc basel und so: ich finde die idee nicht schecht. ob cillo und carlos zusammen können, steht wieder auf einem anderen blatt.
stagi hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:bevor hier der shitstorm losgeht von wegen scheiss gc basel und so: ich finde die idee nicht schecht. ob cillo und carlos zusammen können, steht wieder auf einem anderen blatt.
Fände ich jetzt auch nicht die schlechteste aller realistischen Varianten. Was würde mit Rizzo passieren? Ich möchte auch einen neuen Co-Trainer.
laissa hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:bevor hier der shitstorm losgeht von wegen scheiss gc basel und so: ich finde die idee nicht schecht. ob cillo und carlos zusammen können, steht wieder auf einem anderen blatt.
Fände ich jetzt auch nicht die schlechteste aller realistischen Varianten. Was würde mit Rizzo passieren? Ich möchte auch einen neuen Co-Trainer.
bernegger hat mich bei einem junioren-lehrgang schwer beeindruckt, habe das glaub schon mal geschrieben. was er als supileague-trainer leisten kann ist was anderes und diesbezüglich war er auch noch nicht sehr erfolgreich.
wie stehts mit bert van marweijk? schon etwas in die jahre gekommen, deshalb wohl kein ja-sager. wurde an seiner letzten station in hamburg nach kurzer zeit davongejagt, übrigens wie viele andere auch. würde das spielerische weiterhin pflegen und hätte vielleicht noch einen guten LV an der hand ;-)).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, flöru_burki, polska71, Sacchi, withe lion, yellow, Z, zuerchergoalie und 342 Gäste