Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Kader 2015/2016

Beitragvon King » 31.07.15 @ 10:48

fczlol hat geschrieben:
King hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
King hat geschrieben: Ich denke Meier hat eine Woche Gnadenfrist, schaut beim Derby und in Minsk nichts raus ist er weg, hat er immer noch einen Vertrag mit einer normalen Kündigungsfrist?

und dann übernimmt Rizzo? :)

Dort sehe ich das Problem, verfügbare Alternativen sind nicht besser oder zu teuer.

Da muss man halt einmal ein wenig Geld in die Hand nehmen! Nur so kann man erfolgreich spielen und Gewinn generieren.. Ist eine ganz simple Rechnung.. Mit dem Fussball unter Meier kann es keinen Erfolg mehr geben und ohne Erfolg gibt es keinen Gewinn. Amen. Basta. Ende.

Bezahlst du den Trainer? Falls ja bitte nur zu. Amen, Basta. Ende.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.07.15 @ 10:54

Das seh ich allerdings auch so. Wenn man schon (den richtigen Weg) mit Jugendförderung etc. einschlägt, dann darf man auch einen Batzen Geld in die Hand nehmen und ein Trainer + Sportchef verpflichten, die das das Potential der Talente auch ausschöpfen können..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 31.07.15 @ 10:55

komalino

Beitragvon komalino » 31.07.15 @ 11:02

King hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
King hat geschrieben:
King hat geschrieben: Ich denke Meier hat eine Woche Gnadenfrist, schaut beim Derby und in Minsk nichts raus ist er weg, hat er immer noch einen Vertrag mit einer normalen Kündigungsfrist?

Dort sehe ich das Problem, verfügbare Alternativen sind nicht besser oder zu teuer.

Da muss man halt einmal ein wenig Geld in die Hand nehmen! Nur so kann man erfolgreich spielen und Gewinn generieren.. Ist eine ganz simple Rechnung.. Mit dem Fussball unter Meier kann es keinen Erfolg mehr geben und ohne Erfolg gibt es keinen Gewinn. Amen. Basta. Ende.

Na ja,wenn Du die sinkenden Zuschauerzahlen, die von Saison zu Saison weniger verkauften Saisonkarten berücksichtigst,muss man sagen,dass ein Neuer eventuell gar nicht viel teurer als Meier wäre.wenn aber der FCZ so Klamm ist,dass er nur aus finanziellen Gründen an Meier festhält,muss wohl ein schleichender Niedergang (nicht nur in sportlicher Hinsicht) befürchtet werden.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

yellow

Beitragvon yellow » 31.07.15 @ 11:05

King hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Kleine Rechnung: Festhalten an Meier --> EL-Gruppenphase ade, Verlust 2 Mio. Damit wäre doch eigentlich ein recht guter Trainer zu finanzieren gewesen. Und sorry, wo kann Canepa das Geld besser inverstieren als für einen fähigen Trainer, der das Optimum aus dem bestehenden Kader kitzelt, junge Talente fördert und punktuelle Verstärkungen anregt.
Richtig, ich kann das nicht bezahlen. Aber ich frage mich, was für Ziele Canepa verfolgt und wie er diese zu erreichen gedenkt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 31.07.15 @ 11:10

Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass es gut investiertes Geld ist. Mir ist es aber zu wider zu fordern das man dies nun bezahlen muss, selber aber nichts dafür bezahlt. Der mit dem Geld darf immer noch selber entscheiden was er damit anfangen will.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

fczlol

Beitragvon fczlol » 31.07.15 @ 11:15

King hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich denke auch, dass es gut investiertes Geld ist. Mir ist es aber zu wider zu fordern das man dies nun bezahlen muss, selber aber nichts dafür bezahlt. Der mit dem Geld darf immer noch selber entscheiden was er damit anfangen will.

Es ist ja nicht so das wir Fans gar nichts dafür zahle. Jedes Eintrittsgeld und alle möglichen Fanartikel bringen auch was in die Kasse. Verhätnissmässig gleichviel wie wenn ein Millionär Millionen investiert.. Klar war bei meinem Amen und Basta noch tiefer Frust von gestern zu spüren. Aber ich denke wirklich das etwas gemacht werden muss. Ich denke einfach, dass man mit dem Geld durch Transfereinnahmen genug Geld hätte einen (für die CH) Toptrainer zu verpflichten!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“