R.I.P

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 9:36

Puncher hat geschrieben:was wotsch eigentlich i dem forum du blödman

machts kei spass nach some sieg mit dine mongo-tv-fans z'fierä?

Das isch halt so eine, wo Schadefreud brucht... muesch ihn gar nöd beachte... er isch ja gar nöd beachtenswert...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 04.03.04 @ 10:59

@meier
jaja scho guet, ihr arme sieche werdet so stark benachteilt das eu es goal geg st.gülle gschenkt wird! OH DA WAR EIN TOR DAS NIEMAND SAH!!!
ZISCH AB!

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 04.03.04 @ 11:13

lasst euch nicht provzieren von den gc-deppen.. wer es als sieger in einem solchen spiel noch nötig hat im gegnerischen forum den max zu machen ist eine arme sau.. aber das ist man sich ja gewöhnt von den insekten, haben sie eine krise wirds plötzlich wieder ganz still. armes volk diese gc-fans - gestern wurde mir der unterschied zwischen gc- und fcz-fans wieder einmal deutlich vor augen geführt.

apropos gc-fans: urs meier hat sich gestern in aller form als gc-fan geoutet.. schade, war nicht das erste mal.. sonst ist er kein allzuschlechter schiri, aber der verband sollte nun endlich handeln und den typen nie wieder ein gc-spiel pfeiffen lassen. klar war die mannschaft auch selber schuld aber zum schluss spielten 12 gegen 10 - das ist schon verdammt schwer.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Godfather

Beitragvon Godfather » 04.03.04 @ 11:51

Coolio

Anfangs der Saison gab es in den GC-Forum nach jeder Niederlage irgendwelche Provokations-Beiträge von Baslern. Haben sie eine Krise oder wir eine gute Serie sind sie plötzlich wieder ganz still. Armes Volk diese FCB-Fans.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 04.03.04 @ 12:23

Godfather hat geschrieben:blablabla

gc-forum? kenn ich nicht. und es intressiert mich genausowenig wie deine meinung, insektenanbeter.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.03.04 @ 13:52

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:ich säg nume no eis: das isch ja wohl de grund schlechthi gsi, wieso mir nie, aber au gar nie fusioniere sölled!!!
ich chan mir vorstelle, dass es andersch härt mues si für eu, grad nachhere sone durststrecki, und 10 minute vor em ziel. Ich meine mich hets scho recht deftig agschisse ,wo ihr so vorne glege sind, aber im endeffekt hetet ihrs eigentlich doch mal verdient gah, eus zschla!! janu, mir sölls recht si, mini meinig über de fcz und sis loser image vo a-z het sich bewahrheitet, .......... und mini prognose vo vorem spiel isch au tatsach worde.....aber isch ja nüt neus, ...jährlich grüsst das murmeltier.

ich säg nume no eis: - und dan plapperst du blablabla
ich säg nume no eis: verreiiss

Godfather

Beitragvon Godfather » 04.03.04 @ 13:57

coolio hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:blablabla

gc-forum? kenn ich nicht. und es intressiert mich genausowenig wie deine meinung, insektenanbeter.

Och Gottchen, es geht gar nicht um die Frage ob dich das Forum interessiert, sondern das dein Argument einfach lächerlich ist. Das sollte sogar ein Bisler verstehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“