Höi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben: [..]Schwachsinn. Und sei doch froh dass du überhaupt günstiger ins Stadion kommst, zusätzlich zu den allgemeinen Preissenkungen auf diese Saison hin.. Meine Güte, manche Leute haben echt immer etwas zu motzen. Finde die Schliessung der Sektoren eine gute Sache, und etwas günstiger wird es wohl auch kommen (weniger benötigtes Personal), und auch die Preise finde ich in Ordnung.
Kein Grund mich hier anzuficken. Ich habe zwei Kinder welche auch eine Saisonkarte haben. Wir drei zahlen jetzt CHF 120.-. Mach ich auch. Aber mir wächst das nicht im Garten. Wenn ich meine Meinung nicht mehr sagen kann schreibs in die Regeln des Forums.
Edit: Und was ist genau gut an der Schliessung des C?
Finde dein Einwand was das Pricing anbelangt berechtigt.
Wenn man die Preise von YB und besonders Basel vergleicht, welche immerhin CL-Qualifikation gegen deutlich attraktivere Gegner spielen, dann befinden sich die Preise für das FCZ Heimspiel gegen die Weissrussen am obersten Limit. Die Basler SK-Besitzer können z.B. für 10-13 Franken (je nach Alter) in die Kurve.
Dass der Sektor C jedoch geschlossen bleibt, finde ich richtig. Braucht weniger Personal etc.
Und auch mit der Schliessung vom Sektor C und der Südkurve Stehplatzbereich wird das Stadion nie und nimmer ausverkauft sein.