Sommervorbereitung 2015

Diskussionen zum FCZ
cuhulain

Re: Sommervorbereitung 2015

Beitragvon cuhulain » 05.07.15 @ 22:43

Diejenigen, die keinen Platz in den beiden komplett ausgetauschten Teams fanden. Also alle ausserhalb der 22-eingesetzten, die eigentlich verfügbar gewesen wären.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.07.15 @ 22:50

Mariani nicht im Aufgebot. Wird wohl die Saison nicht bei uns bestreiten.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.07.15 @ 23:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:[quote="Tschik/]immer noch hatte es spieler, welche nur zum zuschauen gekommen sind. da wird noch ein cut passieren müssen.[/quote]
danke für die einzelkritik. wen du mit diesen spielern meinst, die zu passiv waren, würde mich schon sehr wunder nehmen.[/quote]

so war das nicht gemeint. fcz konnte zwei teams laufen lassen (= 22 spieler) und da das kader noch grösser ist, sind einige nur zum zuschauen gekommen (im wortsinne; sie waren präsent aber nicht als ersatz). am samstag z.b. maxime, etoundi, mariani aber auch ein yapi der wohl noch nicht so weit ist, dass er bereits zu beginn der saison eingesetzt werden kann. zu passiv bei den eingesetzten spieler war niemand. ist einfach das luxus-"problem" momentan, das kader ist noch zu gross. etoundi hat nun keines der vorbereitungsspiele bestritten, da ist m.e. schon möglich, dass sich da noch ein transfer anbahnt (oder ist er wirklich am knöchel leicht verletzt wie er am samstag meinte?...).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.07.15 @ 7:29

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:[quote="Tschik/]immer noch hatte es spieler, welche nur zum zuschauen gekommen sind. da wird noch ein cut passieren müssen.[/quote]
danke für die einzelkritik. wen du mit diesen spielern meinst, die zu passiv waren, würde mich schon sehr wunder nehmen.[/quote][/quote]

so war das nicht gemeint. fcz konnte zwei teams laufen lassen (= 22 spieler) und da das kader noch grösser ist, sind einige nur zum zuschauen gekommen (im wortsinne; sie waren präsent aber nicht als ersatz). am samstag z.b. maxime, etoundi, mariani aber auch ein yapi der wohl noch nicht so weit ist, dass er bereits zu beginn der saison eingesetzt werden kann. zu passiv bei den eingesetzten spieler war niemand. ist einfach das luxus-"problem" momentan, das kader ist noch zu gross. etoundi hat nun keines der vorbereitungsspiele bestritten, da ist m.e. schon möglich, dass sich da noch ein transfer anbahnt (oder ist er wirklich am knöchel leicht verletzt wie er am samstag meinte?...).[/quote]

Die Sache mit Etoundi sieht schon ein wenig verdächtig aus. Nun ja Sadiku schient bereit zu sein.. Da uns Dimitri aber verlassen hat sollten wir schauen, dass wir im Sturm nicht plötzlich zu dünn besetzt sind.. Chermiti ist noch nicht ganz klar auf welcher Position er geplant ist.. Hat mir persönlich auf dem linken Flügel extrem gut gefallen! Dann bei Mariani ist es so, dass man ihn nun noch "verscherbelt" oder seinen Vertrag zwingen verlängern muss. Letztes Jahr in der ChL hat er sein potenzial mehrmals oder sogar immer (in der Rückrunde) gezeigt. Die Frage bei ihm ist nur ob Meier auf ihn setzt?! Die Tatsache, dass er nicht zum Einsatz kam spricht nicht unbedingt für Davide.
Dominguez ist körperlich einfach noch zu schwach aber er wird seinen Weg gehen..

Wer war vor Ort gegen Wil? Wie machte sich Simonyan?
FCZ

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.07.15 @ 9:38

Pyle hat geschrieben:Mariani nicht im Aufgebot. Wird wohl die Saison nicht bei uns bestreiten.

Sieht so aus. Fände ich schade und dumm zugleich, denn er hat gezeigt, was er drauf hat.
Verstehe nicht, warum man einen Spieler ausleiht, welcher dann tatsächlich sein Potenzial zeigt und ihn schlussendlich trotzdem abgibt. Man hätte lieber sein Gehalt gesparrt und ihn schon vor einem Jahr ganz abgegeben, wenn man ihn jetzt doch nicht braucht. Mit seinem Gehalt hätte man z.B das FCZ TV finanzieren können..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.07.15 @ 10:02

dennisov hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Mariani nicht im Aufgebot. Wird wohl die Saison nicht bei uns bestreiten.

Sieht so aus. Fände ich schade und dumm zugleich, denn er hat gezeigt, was er drauf hat.
Verstehe nicht, warum man einen Spieler ausleiht, welcher dann tatsächlich sein Potenzial zeigt und ihn schlussendlich trotzdem abgibt. Man hätte lieber sein Gehalt gesparrt und ihn schon vor einem Jahr ganz abgegeben, wenn man ihn jetzt doch nicht braucht. Mit seinem Gehalt hätte man z.B das FCZ TV finanzieren können..

Vor allem hat er nun nur noch 1 Jahr Vertrag was sein MW nicht gerade verbessert.. Aber das grosse Geschäft würde er auch mit 3 Jahre Vertrag nicht werden.. Da man ihm aber die Nummer 4 gegeben hat dachte ich mir, dass mit ihm geplant wird.. Wie auch immer ich finde es Schade wenn er nicht mind. die Chance kriegt sich nochmals bei uns zu Beweisen.. Da man aber nur noch im Sommer ein wenig Ablöse kassiert denke ich, will man ihn jetzt abgeben..
FCZ

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.07.15 @ 13:16

Ach wie schön wäre ein Livestream vom Spiel gegen Wien.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“