Jure Jerkovic hat geschrieben:[quote="Tschik/]immer noch hatte es spieler, welche nur zum zuschauen gekommen sind. da wird noch ein cut passieren müssen.[/quote]
danke für die einzelkritik. wen du mit diesen spielern meinst, die zu passiv waren, würde mich schon sehr wunder nehmen.[/quote]
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:[quote="Tschik/]immer noch hatte es spieler, welche nur zum zuschauen gekommen sind. da wird noch ein cut passieren müssen.[/quote]
danke für die einzelkritik. wen du mit diesen spielern meinst, die zu passiv waren, würde mich schon sehr wunder nehmen.[/quote][/quote]
so war das nicht gemeint. fcz konnte zwei teams laufen lassen (= 22 spieler) und da das kader noch grösser ist, sind einige nur zum zuschauen gekommen (im wortsinne; sie waren präsent aber nicht als ersatz). am samstag z.b. maxime, etoundi, mariani aber auch ein yapi der wohl noch nicht so weit ist, dass er bereits zu beginn der saison eingesetzt werden kann. zu passiv bei den eingesetzten spieler war niemand. ist einfach das luxus-"problem" momentan, das kader ist noch zu gross. etoundi hat nun keines der vorbereitungsspiele bestritten, da ist m.e. schon möglich, dass sich da noch ein transfer anbahnt (oder ist er wirklich am knöchel leicht verletzt wie er am samstag meinte?...).[/quote]
Pyle hat geschrieben:Mariani nicht im Aufgebot. Wird wohl die Saison nicht bei uns bestreiten.
dennisov hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Mariani nicht im Aufgebot. Wird wohl die Saison nicht bei uns bestreiten.
Sieht so aus. Fände ich schade und dumm zugleich, denn er hat gezeigt, was er drauf hat.
Verstehe nicht, warum man einen Spieler ausleiht, welcher dann tatsächlich sein Potenzial zeigt und ihn schlussendlich trotzdem abgibt. Man hätte lieber sein Gehalt gesparrt und ihn schon vor einem Jahr ganz abgegeben, wenn man ihn jetzt doch nicht braucht. Mit seinem Gehalt hätte man z.B das FCZ TV finanzieren können..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chuk, Dave, Dusan14, Funkateer, K8, kumdro, Schönbi_für_immer, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig, Zürirulez und 211 Gäste