likavi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Spannend finde ich Kukeli als IV. Könnte eine gute Lösung sein. Koch und Djimsiti als Aussenbillis. Nef und Kukeli im Zentrum.
Die ganzen Ersatzspieler haben dann auch in der Verteidigung nicht mehr viel zugelassen, wenn man dem Liveticker glauben kann.
Kukeli als IV habe ich bereits im Kader Thread angesprochen. In einer 4-er Kette kann er diesen Part Perfekt spielen und sogar in einer 3er Abwehr hätte es funktioniert. Das man ihn allerdings erst im letzten Spiel auf dieser Position testet wirft für mich ein paar Fragen auf. Aufjedenfall ist ein Sieg gegen dir Austria durchaus positiv zu werten! Deshalb gute Arbeit in der Vorbereitung! Nimmt mich Wunder wie es umgesetzt wird im Verlauf der Meisterschaft..
Ebenfalls im Kaderthread angesprochen: Kukeli hat letzte Saison mehrmals erfolgreich IV gespielt. Gross getestet werden muss das nicht wirklich. Das ist eine
eingespielte Variante.
Ich hoffe dein Optimismus wird sich bewahrheiten. Meine Idealvorstellung und eingespielte IV-Variante
bleibt Gymcity und Nef. Aber wir koennen es drehen und wenden wie wir wollen, es fehlt uns ein ueber-
durchschnittlicher Verteidiger, der IV und auch LV spielen kann. Die Abwehr gegen YB wird wohl wie heute
sein. Da werden wir sehen, wie sich diese schlagen ... mulmig ist's mir schon ein bisschen ...
hier noch Veilchen Trainer Fink zur Niederlage seiner Violetten gegen den FCZ:
https://www.youtube.com/watch?v=80To1Fo7Ifo