das derby dannach...für alle die LIVE im stadion waren

Diskussionen zum FCZ
MrShortSleeves
Danke Taini - Danke FCZ - Beschämend und einfach peinlich

Beitragvon MrShortSleeves » 04.03.04 @ 0:18

wenn Goalie-Trainer Brunner noch einmal behauptet, dass Taini zu den besten Torhütern der Schweiz gehört, dann soll er sich mal das Video des heutigen Spieles anschauen...... und dann wird er sehen, wer mindestens drei der sechs Tore mitverschuldet hat - einfach nicht zu glauben!
Und wenn eine Mannschaft bis zur 83. Minute 5:2 führt und dann noch verliert, dann ist sie einfach zu blöd und zu naiv, um einen Cupfinal zu erreichen!
Über Herrn Meier möchte ich mich nicht äussern. Er war sicher nicht (alleine) schuld an der Niederlage, aber wer so pfeifft, soll sich doch von Anfang an ein GC-Leibchen anziehen und seine Freundin an der Linie doch auch - 4 Minuten Nachspielzeit - für was denn bitte? Aber einen glasklaren Penalty nicht sehen - Danke Meier - Du warst genau peinlich schwach, wie der FCZ!
Viel Glück FCZ für den Rest der Saison und dass ihr nicht absteigt, aber mich habt ihr wieder für lange Zeit gesehen - ich habe keine Lust und keine Nerven mehr, mich so über Euch aufzuregen und zu ärgern!
Good luck
Mr short sleeves

hopp yb

Beitragvon hopp yb » 04.03.04 @ 0:21

der fcz ist das grösste loser team der schweiz, wenn nicht der welt. so leid es mir tut, aber so ist es.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.03.04 @ 0:23

hopp yb hat geschrieben:der fcz ist das grösste loser team der schweiz, wenn nicht der welt. so leid es mir tut, aber so ist es.

haben wir nicht bei euch in der 91. minute letzten sonntag einen punkt gewonnen und ihr 2 verloren?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 04.03.04 @ 0:26

Jerkovic hat geschrieben:
hopp yb hat geschrieben:der fcz ist das grösste loser team der schweiz, wenn nicht der welt. so leid es mir tut, aber so ist es.

haben wir nicht bei euch in der 91. minute letzten sonntag einen punkt gewonnen und ihr 2 verloren?

Wahrscheinlich war das heute (leider) ausgleichende Gerechtigkeit:

Im Neufeld gewannen wir in der Nachspielzeit noch einen Punkt, heute bzw. gestern verspielten wir in der Nachspielzeit unsere Führung und somit den Cupfinal.........;-((((((((
13.5.06 => 93. Minute

hopp yb

Beitragvon hopp yb » 04.03.04 @ 0:27

ja, natürlich habt ihr das, darum geht's ja gar nicht. eure unfähigkeit, GC zu schlagen scheint gottgewollt zu sein... aber selbst schuld ist die mannschaft allemal.

MrShortSleeves
genau Hopp YB

Beitragvon MrShortSleeves » 04.03.04 @ 0:29

...da gebe ich Dir nun Recht - absolut korrekt

KG

Bitter

Beitragvon KG » 04.03.04 @ 0:52

....und ich kann noch immer nicht abschalten. Eines ist ja schon schön: Wir wissen alle, dass es sowas nur beim FCZ gibt.

Ich glaubte selbst nach dem 5:2 noch nicht an den sicheren Sieg. Zu viel erlebt eben. Aber als dann die GC-Tussis nach und nach ihre 20-Meter-Angstschüsse verzogen, begann ich zu glauben: Ja, diesmal wird es so sein, GC ist tot. Ist ja auch logisch. Zweimal hatten wir ihre Hoffnungen mit unseren Toren 3 - 5 zunichte gemacht. Da muss man ja geknickt sein.

Klar gibt es da eine Stimme, die findet, es sein ein tolles Spiel gewesen. Aber wenn du mal so sicher gewesen bist, trotz allen Pessiminsums', dann zählt nur noch der Sieg.

Und de gröscht Scheiss: Jetzt wird das huere Pack au no Cupsieger.

Und de no grösseri Scheiss: D'GC-Fans findet s'Derby langsam gar nümme speziell, will sie ja eh immer günned. Aber mier tüend immer so, als wäris s'Gröscht. Isch ja peinlich für euis. Ich dörf mich ja bi gwüsse Kollege nümm zeige.

Aber ebe: Eimal FCZ - immer FCZ.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“