wenn Goalie-Trainer Brunner noch einmal behauptet, dass Taini zu den besten Torhütern der Schweiz gehört, dann soll er sich mal das Video des heutigen Spieles anschauen...... und dann wird er sehen, wer mindestens drei der sechs Tore mitverschuldet hat - einfach nicht zu glauben!
Und wenn eine Mannschaft bis zur 83. Minute 5:2 führt und dann noch verliert, dann ist sie einfach zu blöd und zu naiv, um einen Cupfinal zu erreichen!
Über Herrn Meier möchte ich mich nicht äussern. Er war sicher nicht (alleine) schuld an der Niederlage, aber wer so pfeifft, soll sich doch von Anfang an ein GC-Leibchen anziehen und seine Freundin an der Linie doch auch - 4 Minuten Nachspielzeit - für was denn bitte? Aber einen glasklaren Penalty nicht sehen - Danke Meier - Du warst genau peinlich schwach, wie der FCZ!
Viel Glück FCZ für den Rest der Saison und dass ihr nicht absteigt, aber mich habt ihr wieder für lange Zeit gesehen - ich habe keine Lust und keine Nerven mehr, mich so über Euch aufzuregen und zu ärgern!
Good luck
Mr short sleeves