Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
katic

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon katic » 30.06.15 @ 19:34

So, nach ein paar Lichtjahren schreib auch ich wieder mal ins Forum, weil Herr Schönbächler ja vielleicht reinschaut gelegentlich.

Darum von mir ein herzhaftes DANKE SCHÖNBIIII für die Vertragsverlängerung!!

Darauf haben wir lange gewartet, und dass es jetzt soweit ist, ein paar Stunden vor Ablaufdatum des alten Kontrakts, ist wirklich eine Erleichterung!
En geile Siech.

Jetzt gesundwerden und durchstarten.

Auf viele tolle Flügelläufe in unseren Farben!

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.06.15 @ 22:29

skenderbegi hat geschrieben:der wäre ganz schnell weg gewesen hätten sich möglichkeiten geboten !!!!!

aber so gut wie ihn hier einige machen ist er doch nicht....

nur zu deiner Info:
Er hatte einen Vertrag von einem Buli-Verein, den er nur noch unterschreiben musste, vor sich liegen.
Dies weiss ich nicht aus der Presse sondern von einem Kumpel der im Staff ist.
Danke Schönbi. Dein FCZ Herz hat gesiegt!

popper

Beitragvon popper » 01.07.15 @ 0:21

Grande Marco!
bring da ruckus

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.07.15 @ 6:51

Zur Verletzung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinentz%C3%BCndung
kann ueber Monate andauern, somit eine heikle Sache

Ich habe einen Spieler in meinem Kader welcher eine Schienbeinentzündung hat und seit 13 Monaten nicht mehr trainieren kann.
Nun müssen sie ihm Druck aus dem Knochen ablassen und Teile des Schienbeines "abhobeln". Üble Sache Maloney!

Das Herr Schönbächler bleibt wird verschiedene Gründe haben. Verletzt zu einem Bundesligisten zu wechseln würde in einem Disaster enden.
Die Vernunft hat gesiegt und nicht das Herz.....wie viele glauben.
Wenn doch, dann ein grosses Chapeau an Herrn Schönbächler!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.07.15 @ 7:53

Egal wie es zu Stande gekommen ist. Ich weiss, dass er einen Fixfertigen Vertrag vor sich hatte. Und er hat trotzdem bei uns verlängert! Ehrenmann..
Dazu weiss ich, dass sein Ziel noch vor der Winterpause war sich mit einem Titel zu verabschieden also wird er es dieses Jahr nochmals probieren! Alsop - Let's go Marco!
FCZ

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.07.15 @ 8:31

Schönbächlers Verletzung war wohl ausschlaggebend für das Nichtzustandekommen eines Transfers ins Ausland. Dort hätte er es unter diesen Umständen viel schwieriger gehabt, sich in die Stammelf zu tschutten. Ich hoffe er wird im Verlaufe der Hinrunde noch fit und bringt wieder Dampf über die Seiten. Seinen Ausfall wie auch denjenigen von Yapi konnte die Mannschaft nie kompensieren, das waren die Hauptgründe für die Misere in der Rückrunde.

Und wer weiss, sollte er nach dieser Saison wieder in der Form der letzten Hinrunde sein, kann man ihn immerhin für eine Ablösesumme ziehen lassen. Diese dürfte allerdings nicht sehr hoch sein, ich schätze er hat sich diese im neuen Vertrag auf eine moderate Summe festsetzen lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.07.15 @ 9:06

Gute Entscheidung! Auf eine schnelle Genesung.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Spielerthreads“