Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.07.15 @ 9:10

Eine gute und vernünftige Entscheidung.

Die Verletzung hat sicherlich dem FCZ in die Karten gespielt. Jedoch denke ich, dass diese Entscheidung von Schönbi eine Mischung aus Vernunft und FCZ-Herz zugleich war. Er hatte ja einen unterschriftsreifen Vertrag eines Buli-Clubs. Es gibt viele Spieler welche trotz Verletzung wechseln um einfach einen Buli-Club in ihrem Lebenslauf zu haben und viel Geld zu kassieren. Schön, dass dies bei Schönbi nicht der Fall ist. Zudem bin ich überglücklich, dass er nicht innerhalb der RSL gewechselt hat. Dies hätte mein FCZ-Herz zum bluten gebracht.

Jetzt hoffe ich schwer, dass Schönbi schnell wieder gesund wird und zur alten Form der Hinrunde findet. Danach bin ich überzeugt wird sicherlich wieder eine Tür zur Buli aufgehen. Sofern er fit bleibt könnte er dann den Sprung schaffen welchem ich ihm dann von ganzem Herzen gönne und hoffe, dass er es dann auch schafft.

Schönbi IMMER einä vo eus!!! Danke!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 01.07.15 @ 9:52

Gute Entscheidung.
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und kann sich voll für den FCZ einsetzen.
Dann sollte es auch noch mit dem Wechsel ins Ausland klappen - falls der Wunsch vorhanden ist.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Dave

Beitragvon Dave » 01.07.15 @ 10:30

Jop bin auch happy, ist ja schon unglaublich lange beim FCZ, er wird immer mehr zur Integrationsfigur.
An einem guten Tag flitzt er allen davon, unvergessen seine Leistung gegen den FCB nach seiner Einwechslung (3:1 im Letzi).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Machete

Beitragvon Machete » 01.07.15 @ 10:46

Dankä Marco!

Hoffe du gibst diese Saison nochmals verletzungsfrei Vollgas, reisst die Jungen mit und wechselst nächste Saison für gutes Geld als Nati-Spieler zu M'gladbach und rockst die Bulli mit Lulu, Josip, Nico und Sow!
Figged eu chrützwiis!

rsab

Beitragvon rsab » 01.07.15 @ 12:33

Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel.

Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen..

Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist.

Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch"
chömed nomol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.07.15 @ 13:27

rsab hat geschrieben:Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel.

Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen..

Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist.

Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch"

ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken.

ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi
BORGHETTI

rsab

Beitragvon rsab » 01.07.15 @ 13:57

devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel.

ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken.

ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi

hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf
chömed nomol

Zurück zu „Spielerthreads“