FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?
Ich weiss er war/ist wichtig für uns und ich mag ihn sehr, aber was haben wir von ihm wenn er möglicherweise noch etwas länger verletzt ist.
Wenn man ihn jetzt weggeben kann, würde man auf nächste Saison in ruhe planen können statt noch ein Risiko einzugehn.
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?
Ich weiss er war/ist wichtig für uns und ich mag ihn sehr, aber was haben wir von ihm wenn er möglicherweise noch etwas länger verletzt ist.
Wenn man ihn jetzt weggeben kann, würde man auf nächste Saison in ruhe planen können statt noch ein Risiko einzugehn.
1896 hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?
Irgendwie pokert Marco für meinen Geschmack zu hoch. Was ist wenn auf einmal wegen seiner Verletzung alle Interessenten aussteigen und der FCZ eben wegen diesem stetigen Hinauszögern den Vertrag auch nicht mehr verlängern wird? Würde Marco dann ohne Vertrag da stehen?
Irgendwie eine seltsame Geschichte, die für uns Aussenstehende undurchsichtig ist. Marco bei mir aber gemischte Gefühle hinterlässt. Ich versteh nicht wieso er zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem FCZ verlängert. Ich meine, bei seiner Verletzung zeigen die möglichen Interessenten YB und Basel verständlicherweise Zurückhaltung. Nur, wartet Marco tatsächlich auf einen Deal mit einem dieser zwei Mannschaften, wäre er bei mir unten durch. Wäre aber der Dritte im Bunde Mönchengladbach, dann würde ich es noch eher verstehen (erste echte Chance ins Ausland zu wechseln). Ausserdem...würde er beim FCZ verlängern, die Verletzung geheilt sein und Marco wieder zur alten Stärke findet, würden die Interessenten so oder so wieder Schlange stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste