Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.15 @ 10:18

ich mag mich gerade nicht mehr erinnern, aber hatten Schönbi und Fischer das Heu auf der gleichen Bühne, respektive war Fischer ein Förderer von Schönbi?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.15 @ 10:43

Gemäss guten Quellen hat sich Schönbi letzte Woche im Mannschaftstraining erneut verletzt bzw. ist die alte Verletzung wieder aufgebrochen. Darum wurde er auch als verletzt gemeldet beim Testspiel gegen Aarau. Es ist eine Schambeinentzündung welche sehr sehr langwierig sein kann. Bis heute wurde dies ohne OP behandelt. Gut möglich, dass Schönbi diesbezüglich noch operiert wird. Dann ist die Chance sehr gross, dass er doch beim FCZ bleibt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.06.15 @ 13:21

Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?
Ich weiss er war/ist wichtig für uns und ich mag ihn sehr, aber was haben wir von ihm wenn er möglicherweise noch etwas länger verletzt ist.

Wenn man ihn jetzt weggeben kann, würde man auf nächste Saison in ruhe planen können statt noch ein Risiko einzugehn.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.06.15 @ 13:31

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?
Ich weiss er war/ist wichtig für uns und ich mag ihn sehr, aber was haben wir von ihm wenn er möglicherweise noch etwas länger verletzt ist.

Wenn man ihn jetzt weggeben kann, würde man auf nächste Saison in ruhe planen können statt noch ein Risiko einzugehn.

ich sehe, du wärst ein richtig sympathischer vereinspräsident, dem das wohl der spieler am herzen liegt ...

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.06.15 @ 13:31

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wäre es, falls er die Verletzung seit dem Winter mitschleppt, nicht besser sich von ihm zu trennen?

frage ist, wie lange die offerte vom fcz gilt. normalerweise sind offerten zeitlich befristet. vor ein paar tagen hat sich doch canepa im interview zur möglichkeit des abgangs von schönbächler geäussert i.e. man habe zwei drei optionen im auge. eventuell handelt es sich hier tatsächlich auch um kevin bua von servette (siehe kader 2015 thread).

Edit: hier noch der auszug vom Sobli interview mit canepa vom 14.6.15 zur frage schönbi:
"Eigentlich bräuchte der FCZ ja dringend Spieler für die Seiten. Oder bleibt Marco Schönbächler plötzlich doch in Zürich? Schönbächler ist noch pendent. Wir hätten jedoch Alternativen auf den Seiten. Bevor Sie fragen, Namen nenne ich keine."
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

1896

Beitragvon 1896 » 22.06.15 @ 14:38

Irgendwie pokert Marco für meinen Geschmack zu hoch. Was ist wenn auf einmal wegen seiner Verletzung alle Interessenten aussteigen und der FCZ eben wegen diesem stetigen Hinauszögern den Vertrag auch nicht mehr verlängern wird? Würde Marco dann ohne Vertrag da stehen?

Irgendwie eine seltsame Geschichte, die für uns Aussenstehende undurchsichtig ist. Marco bei mir aber gemischte Gefühle hinterlässt. Ich versteh nicht wieso er zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem FCZ verlängert. Ich meine, bei seiner Verletzung zeigen die möglichen Interessenten YB und Basel verständlicherweise Zurückhaltung. Nur, wartet Marco tatsächlich auf einen Deal mit einem dieser zwei Mannschaften, wäre er bei mir unten durch. Wäre aber der Dritte im Bunde Mönchengladbach, dann würde ich es noch eher verstehen (erste echte Chance ins Ausland zu wechseln). Ausserdem...würde er beim FCZ verlängern, die Verletzung geheilt sein und Marco wieder zur alten Stärke findet, würden die Interessenten so oder so wieder Schlange stehen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 22.06.15 @ 15:05

1896 hat geschrieben:

Irgendwie pokert Marco für meinen Geschmack zu hoch. Was ist wenn auf einmal wegen seiner Verletzung alle Interessenten aussteigen und der FCZ eben wegen diesem stetigen Hinauszögern den Vertrag auch nicht mehr verlängern wird? Würde Marco dann ohne Vertrag da stehen?

Irgendwie eine seltsame Geschichte, die für uns Aussenstehende undurchsichtig ist. Marco bei mir aber gemischte Gefühle hinterlässt. Ich versteh nicht wieso er zu diesem Zeitpunkt nicht mit dem FCZ verlängert. Ich meine, bei seiner Verletzung zeigen die möglichen Interessenten YB und Basel verständlicherweise Zurückhaltung. Nur, wartet Marco tatsächlich auf einen Deal mit einem dieser zwei Mannschaften, wäre er bei mir unten durch. Wäre aber der Dritte im Bunde Mönchengladbach, dann würde ich es noch eher verstehen (erste echte Chance ins Ausland zu wechseln). Ausserdem...würde er beim FCZ verlängern, die Verletzung geheilt sein und Marco wieder zur alten Stärke findet, würden die Interessenten so oder so wieder Schlange stehen.

Marcos Berater ist nunmal Lamberti und der ist dafür bekannt, den Spielern so viel Scheisse einzureden bis sie dies glauben. Bei Abdi hatte AC z.B keine Nerven mehr, da sich Lamberti verpokert hatte und Abdi nicht verlängern wollte. Man kann nur hoffen, dass dieses Szenario nie wieder vor kommt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Spielerthreads“