stagi hat geschrieben:Blick vermeldet den Transfer von Aarau-Goalie Joël Mall zu den Floppers.
Finde das kein schlechter Transfer, wenn wir Brecher nicht hätten, hätte ich ein Transfer zu uns begrüsst.
stagi hat geschrieben:Blick vermeldet den Transfer von Aarau-Goalie Joël Mall zu den Floppers.
SO für ZH hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Blick vermeldet den Transfer von Aarau-Goalie Joël Mall zu den Floppers.
Kein schlechter Transfer. Mall war wohl der beste Aarauer in der vergangenen Saison. Zudem ist er bestimmt nicht so teuer wie Davari, den sie jetzt zu Bielefeld abschieben konnten.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart.
Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart.
Welche Transfereinnahmen? Lang und Abrashi hatten auslaufende Verträge und ein Davari dürfte kaum was gebracht haben, diesbezüglich dürfen sie schon froh gewesen sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart.
Welche Transfereinnahmen? Lang und Abrashi hatten auslaufende Verträge und ein Davari dürfte kaum was gebracht haben, diesbezüglich dürfen sie schon froh gewesen sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.
Jup und Källström wird wahrscheinlich nicht weniger Lohn kassieren als Lang.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, schländrjan, SpeckieZH, ted mosby, vergani und 145 Gäste