NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dave

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 11.06.15 @ 10:29

stagi hat geschrieben:Blick vermeldet den Transfer von Aarau-Goalie Joël Mall zu den Floppers.

Finde das kein schlechter Transfer, wenn wir Brecher nicht hätten, hätte ich ein Transfer zu uns begrüsst.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 11.06.15 @ 10:35

stagi hat geschrieben:Blick vermeldet den Transfer von Aarau-Goalie Joël Mall zu den Floppers.

Kein schlechter Transfer. Mall war wohl der beste Aarauer in der vergangenen Saison. Zudem ist er bestimmt nicht so teuer wie Davari, den sie jetzt zu Bielefeld abschieben konnten.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.15 @ 10:52

SO für ZH hat geschrieben:

Kein schlechter Transfer. Mall war wohl der beste Aarauer in der vergangenen Saison. Zudem ist er bestimmt nicht so teuer wie Davari, den sie jetzt zu Bielefeld abschieben konnten.

Mit Källström und Mall zwei nicht so schlechte Transfers. Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart. Bis jetzt nicht schlecht umgesetzt von den Floppers...bin mal gespannt was noch kommt....ist das die Handschrift von Tami?? Habe das Gefühl soo schlecht läuft es nicht unter Tami bisher...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.06.15 @ 11:06

källström kann ich zu wenig beurteilen. mall allerdings hat mir seit er nummer 1 bei aarau ist immer gefallen. das ist sicher kein schlechter zukauf. und ja, tami macht m.e. seine sache sehr gut. allerdings ist auf der obersten etage bei gc immer noch unruhe. heute ist ja bekannt geworden, dass sich fromm ganz zurück zieht (sponsor und als owner). das ist ein grosser verlust für gc.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.06.15 @ 11:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart.

Welche Transfereinnahmen? Lang und Abrashi hatten auslaufende Verträge und ein Davari dürfte kaum was gebracht haben, diesbezüglich dürfen sie schon froh gewesen sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 11.06.15 @ 11:54

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Transfereinnahmen generiert und Lohnkosten eingespart.

Welche Transfereinnahmen? Lang und Abrashi hatten auslaufende Verträge und ein Davari dürfte kaum was gebracht haben, diesbezüglich dürfen sie schon froh gewesen sein, überhaupt noch einen Abnehmer gefunden zu haben.

Jup und Källström wird wahrscheinlich nicht weniger Lohn kassieren als Lang.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.06.15 @ 12:05

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Jup und Källström wird wahrscheinlich nicht weniger Lohn kassieren als Lang.

Källstörm dürfte eine Stange kosten - bin gespannt was der noch auf den Rasen bringt (schien in Russland ja fast alles durchzuspielen). Was mir als Hopper (wäh nur schon die Vorstellung) ernsthaft Sorgen machen würde, ist, dass man den alten Schweden mit einem Rentenvertrag ausgestattet hat (gut sonst wäre er niemals zu diesem Gurkenverein gekommen), während man Mall nur für 2 Jahre verpflichtet hat (Option? in einem Jahr wäre man bereits wieder unter Zugszwang den Vertrag zu verlängern, wenn man nicht einen weiteren auslaufenden Vertrag im nächsten generieren will).

Zurück zu „Fussball allgemein“