Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
tehmoc

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon tehmoc » 04.06.15 @ 16:57

Wenn ich Beamte der Stadtpolizei Zürich sehe, wechsle ich die Strassenseite.
Es gibt eine lange, unwiderlegbare Geschichte von Fällen, in denen diese HS überreagiert haben.

- Erinnert euch an den Herrn, dem das Bein von einem Streifenwagen abgefahren wurde, so ende 90er-jahre.
Die Entschuldigung: "Wir dachten, er passe auf das Signalement eines Diebs, und er ist gerannt. Das ist eben verdächtig."
Wichtig: Es ging um einen geklauten DVD-Recorder in einem Laden. Also fährt man den nächstbesten Pisser eben mit dem Kastenwagen an die Wand. Hat das Opfer voll selbst provoziert,
noch dazu stellte sich heraus, dass er schwul war.

- Einer meiner Freunde wurde als Bombenleger verhaftet, weil ihn die Dorfmatratze, die noch dazu in psychischer Behandlung ist und - wie jeder wusste - gerne Drohbriefe verschickt hat, verpfiffen hat.
Es gab ausser ihr kein einziges Indiz oder eine weitere Zeugenaussage, die ihn belastet hätte. Nach zwei Jahren haben sie die Dame dann mal drangekriegt. Bis dahin wurd mein Kollege mehrfach vorgeladen und schikaniert.

- Ein weiterer Freund stieg in das falsche Auto, das vermeintlich als gestohlen gemeldet wurde (jeder macht mal Lesefehler) und wurde durch die Stadt gejagt, inklusive anschliessenem Reifenschuss
und zweieinhalbtätiger U-Haft -> notabene illegal, ohne jegliches Indiz.

- Erinnert euch an den alten Mann, der beim Zurücksetzen "versehentlich" überrollt und einige dutzend Meter zu Tode geschleift wurde.

- Die Räumung der Wohlgroth war auch eine Glanzleistung. "Wir stürmen die Bude!", obwohl die Türen nicht verschlossen waren.

- Vor einem Jahr wurde ich an der Hardbrücke von der Besatzung eines Kastenwagens umzingelt. Ob ich ein Portemonnaie gestohlen hätte, wollten sie wissen.
Sorry, jeder Kantonspolizist in irgendeiner Kackgemeinde hätte sofort erkannt, dass ich es nicht sein kann. NAch einer Stunde waren sie mit den Abklärungen fertig.
Sie fanden übrigens 0,3 Gramm Marihuana, das sie in einen riesigen Beutel warfen .... ich glaube, das Chnübi fällt heute noch ins Leere. Habe ihnen dann gratuliert zur zielführenden Polizeiarbeit.
Der Dieb war dann ja wohl aus dem Staub, aber was solls.

Auf Wunsch schreibe ich euch einen Kalender mit den Glanztaten der Stapo Züri - 365 Tage, zum Abreissen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.06.15 @ 19:56

Fussballverückter hat geschrieben:http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-daccord-avec-al-hilal.html

der artikel kommt nicht wirklich überraschend, auch wenn es etwas spekulativ wirkt, dass yassine aufgrund des negativen erlebnisses mit unseren freunden und helfern nun seinen wechsel forciert. solange er nicht selbst zitiert wird, glaub ichs noch nicht. ich wäre ihm wirklich nicht böse, wenn er im sommer geht - aber bitte in eine europäische topliga und nicht zu den saudis. tamminomal. das kann er mit 33 noch machen, wenns sein muss.

komalino

Beitragvon komalino » 05.06.15 @ 23:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-daccord-avec-al-hilal.html

der artikel kommt nicht wirklich überraschend, auch wenn es etwas spekulativ wirkt, dass yassine aufgrund des negativen erlebnisses mit unseren freunden und helfern nun seinen wechsel forciert. solange er nicht selbst zitiert wird, glaub ichs noch nicht. ich wäre ihm wirklich nicht böse, wenn er im sommer geht - aber bitte in eine europäische topliga und nicht zu den saudis. tamminomal. das kann er mit 33 noch machen, wenns sein muss.

Na ja, Interessenten aus europäischen Topligen stehen nun meines Wissens nicht eben Schlange um den Yassine zu verpflichten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.06.15 @ 21:46

komalino hat geschrieben:

Na ja, Interessenten aus europäischen Topligen stehen nun meines Wissens nicht eben Schlange um den Yassine zu verpflichten.

was ich nur mässig verstehen kann. natürlich war seine saison alles in allem nicht das gelbe vom ei, aber es war seine erste beim fcz ohne eine einzige verletzungspause, und seine gesundheitliche fragilität war ja bisher der haupthinderungsgrund für einen wechsel. wie gut er sein kann, hat er einige male gezeigt (nicht zuletzt am afrika-cup und in der europa league), und das wissen ja eigentlich sowieso alle. darum erstaunt es mich schon ein wenig, wenn niemand beim inzwischen drastisch gesunkenen einkaufspreis zugreifen will. yassine ist in jeder liga ein potenzieller star. natürlich auch ein potenzielles sorgenkind, aber es gibt clubs, die sich das risiko leisten könnten. am liebsten wäre mir immer noch cl-teilnehmer gladbach. lucien würde ihn besser denn je machen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.06.15 @ 9:01

die nächsten drei jahre sind auch die ramadanfastenzeiten optimal v.a. wenn man mit dem beginn der topligen, die ja meistens erst erste oder zweite woche august starten vergleicht. sogar für unsere meisterschaft, welche ja meistens mitte juli (in vor wm jahren sogar noch früher) beginnen. so optimal lagen die fastenzeiten in der vergangenheit nie. habe diese seit 2007 bis 2017 unten aufgeführt. somit könnte yassine auch wenn er beim fcz bleibt zum ersten mal seit er beim fcz spielt ohne das doch einschränkende fasten von beginn weg mit voller stärke aufspielen:

Ramadan 2007: Beginn: 13. Sep. - 12. Okt.
Ramadan 2008: Beginn: 01. Sep. - 30. Sep.
Ramadan 2009: Beginn: 21. Aug. - 20. Sep
Ramadan 2010: Beginn: 11. Aug. - 09. Sep
Ramadan 2011: Beginn: 01. Aug. - 30.11.
Ramadan 2012: Beginn: 20.Jul. - 19.Aug.
Ramadan 2013: Beginn: 09.Jul. - 08.Aug.
Ramadan 2014: Beginn: 28.Jun. - 27.Jul.

Ramadan 2015: Beginn: 18. Juni 2015 - 16. Juli 2015
Ramadan 2016: Beginn: 06. Juni 2016 - 04. Juli 2016
Ramadan 2017: Beginn: 27. Mai 2017 - 24. Juni 2017
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.06.15 @ 9:25

Kein Wunder erhält er keine Angebote aus Top Ligen. So ein Kasperle Theater wie er mit dem FCZ abzieht ( Sonderbehandlung) kann er bei einem normalen Buli Klub vergessen.
Ich kann mir höchstens einen Wechsel in die französissche Liga vorstellen.
Fussballerisch ist er ja über alle Zweifel erhaben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczlol

Beitragvon fczlol » 09.06.15 @ 11:39

Glarona hat geschrieben:

Kein Wunder erhält er keine Angebote aus Top Ligen. So ein Kasperle Theater wie er mit dem FCZ abzieht ( Sonderbehandlung) kann er bei einem normalen Buli Klub vergessen.
Ich kann mir höchstens einen Wechsel in die französissche Liga vorstellen.
Fussballerisch ist er ja über alle Zweifel erhaben.

Das die schweizer Medien noch nicht mehr über Chikhaoui's möglichen Wechsel berichten stimmt mich komisch.. Ist da jetzt wirklich was dran?
Bin immer noch hin und hergerissenwas ich davon halten soll!
FCZ

Zurück zu „Spielerthreads“