NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon stagi » 27.05.15 @ 9:54

Margi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Schaaf tritt bei Frankfurt zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uscht.html


Schade! Unverständlich wie es so weit kommen konnte. Da riskiert man völlig fahrlässig den Abgang eines hervorragenden Trainers, der, wie ich finde, gute Arbeit geleistet hat und die Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison bestimmt nochmals einen Schritt weiter hätte bringen können.

Vielleicht ist an den Gerüchten dass er sich mit dem Team nicht gut verstand doch etwas dran?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7558
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 27.05.15 @ 10:06

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss mehreren Medienberichten wurden 6 hochrangige FIFA Mitglieder verhaftet. Waren wohl jene, die nicht pro Blatter stimmen wollten ;)


Waaas die FIFA ist korrupt?
Ernsthaft, da müsste man den ganzen Verein inhaftieren.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1200
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Margi » 27.05.15 @ 10:07

stagi hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Schaaf tritt bei Frankfurt zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... uscht.html


Schade! Unverständlich wie es so weit kommen konnte. Da riskiert man völlig fahrlässig den Abgang eines hervorragenden Trainers, der, wie ich finde, gute Arbeit geleistet hat und die Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison bestimmt nochmals einen Schritt weiter hätte bringen können.

Vielleicht ist an den Gerüchten dass er sich mit dem Team nicht gut verstand doch etwas dran?


Möglich. Aber gemäss den Berichten in der Presse lag es wohl eher daran, dass gewisse Vorstandsmitglieder mit Lewandowski gesprochen hätten. wobei vielleicht war das auch einfach der berüchtigte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Auf jeden Fall finde ich es schade, dass Schaaf geht. Hoffe nun auf einen guten Nachfolger. Ob Lewandowski das sein wird, weiss ich nicht. Wird ja nicht schlecht dargestellt in den Medien. Ich kann seinen Leistungsausweis aber zu wenig beurteilen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 808
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon laissa » 27.05.15 @ 20:45

nach dem sketch von heute morgen an der bahnhofstrasse, folgt bereits das nächste ständchen.

raiola möchte die aktienmehrheit von lugano übernehmen. das gäbe ein super duo im tessin. raiola mit betancur. wein, weiber, drogen, rock'roll, kohle und dazwischen noch etwas super league fussball. läck mir...
das alles gemäss watson.ch

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3982
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 29.05.15 @ 13:55

Khedira ist sich mit Juve einig. Deutet schwer darauf hin, dass Pogba oder Vidal verkauft werden. Denke eher Pogba, da ja für ihn astronomische Summen herumgeistern.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 29.05.15 @ 15:59

Shorunmu hat geschrieben:Khedira ist sich mit Juve einig. Deutet schwer darauf hin, dass Pogba oder Vidal verkauft werden. Denke eher Pogba, da ja für ihn astronomische Summen herumgeistern.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Juve will international wieder vorne mitmischen, darum dieser Khedira Transfer. Dass sie Pogba oder Vidal verkaufen kannst du grad vergessen...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6032
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sandman » 01.06.15 @ 10:41

1896 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Khedira ist sich mit Juve einig. Deutet schwer darauf hin, dass Pogba oder Vidal verkauft werden. Denke eher Pogba, da ja für ihn astronomische Summen herumgeistern.


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Juve will international wieder vorne mitmischen, darum dieser Khedira Transfer. Dass sie Pogba oder Vidal verkaufen kannst du grad vergessen...


Khedira? Na ja....... Meinte kürzlich gelesen zu haben, dass Vidal wohl in die Premier League (glaubs Arsenal) wechseln könnte. Für Vidal (wie auch Pogba) bekommt Juve soviel Geld, dass man sich nebst Khedira locker noch einen anderen Spieler leisten könnte.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike und 205 Gäste