FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon bluesoul » 22.05.15 @ 11:34

FC Zueri allez hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie.

Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden.

Es war kein Offside. Vorausgesetzt, der Platzwart hat sauber gemäht

Bild

:-)

Wenn mans auf die Spitze treiben möchte... Dem Vaduzer sein linker Fuss ist zwanzig Zentimeter weiter hinten. Sein Kopf aber bestimmt weiter vorne. Aber wie gesagt. Das ist so knapp, dass es ein Witz ist, darüber zu streiten.

Was aber dazu zu sagen ist,
- es wurde seit Februar meistens gegen uns entschieden, wenn es in entscheidenden Szenen knapp war (das Spiel in Sion als Ausnahme)
- ein frühes Gegentor war für die verunsicherte Mannschaft Gift...
- es ist keine Entschuldigung für die Nicht-Existenz in der letzten halben Stunde des Spiels. Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.15 @ 12:11

bluesoul hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Tja. Ich muss Edit doch noch widersprechen. Der Vaduzer ist mit seinem Kopf näher an der Grundlinie.

Ich mach ja dem Linienrichter keinen Vorwurf, ist ja wirklich schwer zu sehen. Es ist halt einfach so, dass ausser beim Spiel in Sion, solche Szenen, wenn sie denn entscheidend waren, dieses Jahr immer im Zweifelsfall gegen uns entschieden wurden.

Es war kein Offside. Vorausgesetzt, der Platzwart hat sauber gemäht

Bild

:-)

Wenn mans auf die Spitze treiben möchte... Dem Vaduzer sein linker Fuss ist zwanzig Zentimeter weiter hinten. Sein Kopf aber bestimmt weiter vorne. Aber wie gesagt. Das ist so knapp, dass es ein Witz ist, darüber zu streiten.

Was aber dazu zu sagen ist,
- es wurde seit Februar meistens gegen uns entschieden, wenn es in entscheidenden Szenen knapp war (das Spiel in Sion als Ausnahme)
- ein frühes Gegentor war für die verunsicherte Mannschaft Gift...
- es ist keine Entschuldigung für die Nicht-Existenz in der letzten halben Stunde des Spiels. Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt?

Diese Frage habe ich mir gestern im Stadion mehrfach gestellt...spielt die Mannschaft bewusst gegen den Trainer??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

fischbach

Beitragvon fischbach » 22.05.15 @ 12:18

Ist ja wirklich schön, dass Ihr Euch noch mit Rasenschach unterhalten könnt. Mir hats gestern den «Nuggi» useghaue.

TOOOOOR!!! Nach einer weltklasse Direktkombination gleicht Djimsiti zum 2:2 aus!!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 22.05.15 @ 12:36

stagi hat geschrieben:Eine Frage: Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg geholt hat?

Das weiss ich nicht, aber trifft ja auf uns nicht zu, Sieg gegen St. Gallen auswärts (was für ein schönes Spiel! das Letzte dieser Art), Sieg GC "auswärts", Sieg Sion auswärts. Aber das wars dann auch...

königsblau

Beitragvon königsblau » 22.05.15 @ 13:00

bluesoul hat geschrieben:Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt?

Die Mannschaft hat irgdendwie gegen alles gespielt, ausser gegen den FC Vaduz.

Will

Beitragvon Will » 22.05.15 @ 13:01

königsblau hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Hat da die Mannschaft gegen den Trainer gespielt?

Die Mannschaft hat irgdendwie gegen alles gespielt, ausser gegen den FC Vaduz.

Hahaha der war gut!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.05.15 @ 13:19

s'Efeu hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Eine Frage: Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg geholt hat?

Das weiss ich nicht, aber trifft ja auf uns nicht zu, Sieg gegen St. Gallen auswärts (was für ein schönes Spiel! das Letzte dieser Art), Sieg GC "auswärts", Sieg Sion auswärts. Aber das wars dann auch...

Sorry ich muss die Frage vervollständigen....

Hat es das schon gegeben dass ein Team in der Rückrunde keinen Sieg zu Hause geholt hat?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“