Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
südkurve wescht

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 13.05.15 @ 13:01

riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand wie die Saisonziele zu Beginn der Saison ausgesehen haben? Gab es da mal ein Statement?

Kann es sein, dass damals von Meisterschaft und Pokalsieg die Rede war?

"Was folgte war eine Zusammenfassung der Saisonziele. Chikhaoui sprach vom Erreichen des europäischen Wettbewerbs und von der Verteidigung des Cups."
Q: http://www.kurzpass.ch/allgemein/ein-ra ... urnalisten
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 13.05.15 @ 13:01

riot666 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Weiss jemand wie die Saisonziele zu Beginn der Saison ausgesehen haben? Gab es da mal ein Statement?

Kann es sein, dass damals von Meisterschaft und Pokalsieg die Rede war?

"Was folgte war eine Zusammenfassung der Saisonziele. Chikhaoui sprach vom Erreichen des europäischen Wettbewerbs und von der Verteidigung des Cups."
Q: http://www.kurzpass.ch/allgemein/ein-ra ... urnalisten

Beim Lesen des Kurzpassberichtes ist mir wieder in den Sinn gekommen, dass unser Käpten in letzter Zeit gar nicht mehr so als Käptn aufgetreten ist. Dieser sollte doch Vorbilds-, Motivations- und Schnittstellenfunktion gegenüber Dritten haben.

Vorbild: Na ja, die rote Karte und die nicht geahndete Tätlichkeit gegen Steffen sind ein schlechtes Vorbild.
Motivation: Die ist bei ihm im Moment nicht grösser als bei allen anderen (siehe Körpersprache und Fehleranfälligkeit im Spiel)
Schnittstelle: Mag mich nicht erinnern ihn in letzter Zeit mal irgendwo bei einem Interview gesehen zu haben oder ein Statement zur Misere von ihm gehört .

Was in der Kabine abgeht, weiss ich natürlich nicht. Ob er aber wirklich der geliebte Anführer (sorry keine Anspielung auf irgendwas) ist, hinterfrage ich.

Diese Beförderung habe ich am Anfang der Saison nicht nachvollziehen können und kann sie heute mehr denn je nicht nachvollziehen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

11i

Beitragvon 11i » 19.05.15 @ 6:52

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 19.05.15 @ 8:02

genau, no comment sonst muss ich kotzen... war zufällig jemand an der GV gestern? irgendwelche news die wichtig wären?
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Josi

Beitragvon Josi » 19.05.15 @ 8:09

Ich möchte dieses Gerücht auch nicht weiter kommentieren, aber der Blickartikel mit der Überschrift "8 Gründe für die Misere des FCZ" finde ich noch treffend.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 19.05.15 @ 8:15

Zum guten Glück ein nichtssagender Artikel. Da war es wohl dem Journalisten ein bisschen langweilig...

Dave

Beitragvon Dave » 19.05.15 @ 8:22

Lustiger Auftritt von Ursli gestern an der GV.
Schuld an der Misere sind die Verletzten im Trainingslager und das fehlende Glück.
Er hat aufgezählt, wie viele "1-Torespiele" sie knapp verloren haben und das wir eine
der besten Auswärtsmannschaften seihen und es Zuhause halt nicht so klappt.
Von Selbstkritik keine Spur, aber ist in der Situation verständlich, da er seine Haut retten will.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“