CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 07.05.15 @ 9:51

kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.05.15 @ 10:00

Charlie Brown hat geschrieben:kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann?

Ne kann er nicht aber dafür wie ein irrer mit beiden Armen schwenken und dan Ball fordern.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.05.15 @ 10:01

Das gestrige Spiel habe ich nicht geschaut, hingegen den Auftritt von Juve gegen Madrid. War äusserst positiv überrascht, sah ich doch die klare Favoritenrolle bei Real. Diese haben sie mit dem 1-2 zwar immer noch, aber Juve hat angedeutet, tatsächlich wieder zu den besten Mannschaften Europa's zu gehören.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 07.05.15 @ 10:25

Glarona hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:kann es sein, dass Benatia keinen geraden Pass spielen kann?

Ne kann er nicht aber dafür wie ein irrer mit beiden Armen schwenken und dan Ball fordern.

Keine Ahnung, weshalb sie fast 30 Millionen Euronen für den ausgegeben haben, die Theatralik bei jedem Foulpfiff rechtfertigt den Preis ja kaum.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.05.15 @ 22:49

FINALE!
Unglaublich..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.05.15 @ 23:54

Mr Mike hat geschrieben:FINALE!
Unglaublich..

Wem sagst Du das, nun sogar das übermächtige Real Madrid ausgeschalten. Juve endlich zurück wo sie hin gehören. In die Spitze des Europäischen Fussballs. Allegri überrascht mich mehr als positiv, war ja äusserst kritisch vor Saisonbeginn.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Machete

Beitragvon Machete » 14.05.15 @ 9:43

Sandman hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:FINALE!
Unglaublich..

Wem sagst Du das, nun sogar das übermächtige Real Madrid ausgeschalten. Juve endlich zurück wo sie hin gehören. In die Spitze des Europäischen Fussballs. Allegri überrascht mich mehr als positiv, war ja äusserst kritisch vor Saisonbeginn.

Fino alla finale!

Grandios, und ich Volldepp habe es wegen einer bakteriellen Infektion verpennt :-(
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Zurück zu „Fussball allgemein“