CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr Mike
ADMIN
Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Mr Mike » 14.05.15 @ 11:40

War anfangs auch nicht optimistisch mit Allegri und auch jetzt noch kein richtiger Fan von ihm. Aber er macht eine gute Arbeit.
Das Semifinale war schon top, aber dass unsere Juventini nun im Finale stehen ist einfach unglaublich. Hätte ich niemals gedacht. Unglaublich wie abgeklärt die Mannschaft spielt.

Und jetzt als ich auf den Kalender schaue, der Schock. Am 6.6. auf der Hochzeits des Chefs eingeladen und längst zugestimmt. Wie komm ich da raus? Hehe oder nehm Ipad mit und schaus da drauf. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.08.15 @ 21:18

Geil, Maccabi schiesst das wichtige Auswärtstor in Basel.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 19.08.15 @ 21:30

din Vater hat geschrieben:Geil, Maccabi schiesst das wichtige Auswärtstor in Basel.

Vorlage von Rikan!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 19.08.15 @ 22:39

Der arme Dani Kern, am Boden zerstört hehe.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 19.08.15 @ 23:14

südkurve wescht hat geschrieben:Der arme Dani Kern, am Boden zerstört hehe.

Zurecht, denn da liegt überraschenderweise echt was drin für Maccabi. Basel hatte schon auch Pech, aber ich glaube, dass das Resultat doch tiefer blicken lässt als nur in die Frage nach Schiedsrichterentscheidungen. Rikan und Co. dürften im Rückspiel den Gegner besser im Griff haben.

Dave

Beitragvon Dave » 20.08.15 @ 8:11

Und wieder verkackt eine Mannschaft von UF ein wichtiges Spiel, kennen wir doch....
Solange er das mit Basel tut stimmts für mich. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Z

Beitragvon Z » 20.08.15 @ 9:45

Na also, geht doch.
Basel war drückend überlegen und kassierte zuhause trotzdem 2 Gegentore :)
Zahavi eigentlich unsichtbar und knips trotzdem 2x
6 min Nachspielzeit - was ja alle Fans von Basel gefordert hatten, nach dem ewigen Zeitspiel vom Maccabi Goali - und den Ausgleich kassiert!

Einzig für UF tut es mir leid - wird wohl als einer der wenigen Coaches in den letzten Jahren, mit Basel nicht in die Gruppenphase einziehen - für den Schweizer Fussball jedoch eine tolle Sache.

DANKE MACCABI - DIE FUSSBALLSCHWEIZ DANKT!

Endlich ein Gegner, der den Basler Testosteron Typen in physischer Hinsicht mal Paroli bietet und kämpf, in die Zweikämpfe geht und auch mal austeilt.

p.s. Wünsche mir für unser Spiel ende August eine ähnliche Ausrichtung. Mit 9 Mann immer hinter dem Ball (Betonmischung par excellence) und Etoundi vorne stehen lassen. Die Basler Verteidigung ist nicht sehr Ballsicher (Hoegh) und vor allem auch nicht all zu schnell auf den Beinen.....

Zurück zu „Fussball allgemein“