FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Diskussionen zum FCZ
SO für ZH

Re: FCZ - BSC Young Boys, Sonntag, 3. Mai, 16:00

Beitragvon SO für ZH » 04.05.15 @ 15:06

Bei Steffen sieht man gut was der Profi-Fussball aus einem machen kann.

Steffen erhielt ja erst vor drei Jahren seinen ersten Profivertrag und wechselte aus der 1. Liga direkt in die SuperLeague. In der ersten Liga war er mit seiner Technik und Schnelligkeit den Meisten dermassen überlegen, dass er in jedem Spiel mehrfach zum Teil sehr brutal gelegt wurde. Dort stand er aber meistens ziemlich schnell wieder auf, rannte weiter und schoss viele Tore und gab viele Assists. In seinem ersten Profijahr bei Thun fiel er meines Erachtens auch nicht als unfairer, bzw. memmenhafter Spieler auf...

(Sorry für OT)

Fulehung

Beitragvon Fulehung » 04.05.15 @ 16:24

SO für ZH hat geschrieben:Bei Steffen sieht man gut was der Profi-Fussball aus einem machen kann.

Steffen erhielt ja erst vor drei Jahren seinen ersten Profivertrag und wechselte aus der 1. Liga direkt in die SuperLeague. In der ersten Liga war er mit seiner Technik und Schnelligkeit den Meisten dermassen überlegen, dass er in jedem Spiel mehrfach zum Teil sehr brutal gelegt wurde. Dort stand er aber meistens ziemlich schnell wieder auf, rannte weiter und schoss viele Tore und gab viele Assists. In seinem ersten Profijahr bei Thun fiel er meines Erachtens auch nicht als unfairer, bzw. memmenhafter Spieler auf...

(Sorry für OT)

Danke für die treffende Charakteranalyse. Ich erlaube mir noch eine kleine Anmerkung: Renato Steffen hat in jenem ersten Profijahr als Thun-Spieler(!) 14 Tage vor dem entscheidenden letzten Saisonspiel Thun-YB folgendes Interview gegeben. Man achte u.a. auf seinen Dresscode.
https://youtu.be/lJDFxHHGScc

owen

Beitragvon owen » 05.05.15 @ 15:25

Passt irgendwie auch noch dazu, wie mit zwei Ellen gemessen wird

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 25409.html
NEIN zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“