Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon alpo » 25.04.15 @ 10:11

Interview Urs Fischer im Tagi. Finde, da hats ne ganz interessante Passage drin :-)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Nicht-schlecht-Super-ist-das/story/15221569


Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bepunkt » 25.04.15 @ 19:08

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:England-Söldner Almen Abdi
Glück im Spiel, Pech in der Liebe
England-Söldner Almen AbdiGlück im Spiel, Pech in der Liebe
Von der Freundin hat sich Abdi getrennt. Sportlich läufts besser denn je – und YB buhlt um ihn.



Pünktlich zum Frühlingsbeginn stechen die Hornets (Hornissen) aus Watford zu! Leader. Ein Punkt Vorsprung auf den Dritten Middlesbrough. Besseres Torverhältnis, beste Chancen auf den direkten Aufstieg in die Premier League. Mittendrin: Almen Abdi. Der 28-Jährige hat riesigen Anteil am Höhenflug der Nordlondoner, buchte in 20 Spielen neun Tore und fünf Assists. «Es läuft gut. Wir haben es nun in der eigenen Hand und wollen die Chance packen.»

Klappts, wird Abdi wohl eine Hornisse bleiben. Sein Vertrag läuft 2016 aus, Gespräche über eine Verlängerung haben aber noch nicht stattgefunden. «Ich habe mit dem Klub-Präsidenten abgemacht, dass wir uns nach der Saison unterhalten. Dann, wenn klar ist, ob wir in der Premier League spielen.»

Wenn nicht, könnte ein Wechsel zu YB wieder zum Thema werden. Bereits letzten Sommer buhlte Sportchef Fredy Bickel heftig um den sechsfachen Schweizer Nationalspieler. Bickel und Abdi kennen sich aus gemeinsamen Zürcher Zeiten, der offensive Mittelfeldspieler schoss den FCZ 2009 fast im Alleingang zum letzten Meistertitel.

Ist ein Wechsel nach Bern deshalb ein Thema? Schliesslich sucht YB für die kommende Saison einen spielstarken Zehner. Abdi lacht, antwortet, dass er dazu nichts sagen könne, er habe in Watford schliesslich noch einen Vertrag. «Ich will mich voll auf das Aufstiegs­rennen konzentrieren.»

Aus diesem Grund möchte er sich auch nicht zur Trennung von Freundin Chiara äussern. «Ich bin wieder Single, mehr möchte ich dazu nicht sagen.»

Noch vor einem Jahr schwärmte Abdi im BLICK von Liebe und sagte, dass er mit Chiara «in die Zukunft schaue». Nun, die liegt aller Voraussicht nach in der Premier League. Ohne Frau. Glück im Spiel – Pech in der Liebe.

Quelle: Blick-Online

Wie jedes Jahr das Gerücht um Abdi und YB! Hoffe einfach nicht, dass das je einmal zu Stande kommt. War einer meiner Lieblingsspieler....sehr sehr schade wie alles abgelaufen ist als er den FCZ verlassen hat. Bis heute ist ja nicht genau klar was wirklich passiert ist das es zu diesem unschönen Abgang gekommen ist. Abdi ein UR-FCZ'ler einer welcher EIGENTLICH wenn er wieder einmal in der CH spielt NUR für den FCZ spielen sollte aber da ist wohl zu viel Geschirr kaputt gegangen leider..... :((


Almen und Watford sind heute aufgestiegen! Nächste Saison für Abdi also hoffentlich Premier League Fussball und nicht Super League...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 26.04.15 @ 13:08

bepunkt hat geschrieben:
Almen und Watford sind heute aufgestiegen! Nächste Saison für Abdi also hoffentlich Premier League Fussball und nicht Super League...



Das freut mich jetzt aber... damit wird er wohl definitiv in Petkovics Fokus geraten. Würd mich sehr für ihn freuen.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 27.04.15 @ 14:04

Mit dem Aufstieg von Watford hat sich das Thema Abdi/YB wohl erledigt. Kann mir nicht vorstellen, dass Abdi lieber gegen Vaduz als gegen z.B. Chelsea spielt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ.Radio » 01.05.15 @ 12:30

Jérôme Thiesson: "Es braucht einen Rieseneffort":
http://www.zuerilive.ch/?p=757

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.05.15 @ 10:14

FCZ.Radio hat geschrieben:Jérôme Thiesson: "Es braucht einen Rieseneffort":
http://www.zuerilive.ch/?p=757

Leider hat man es verpasst ihn zurück zu holen... :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ.Radio » 07.05.15 @ 15:00

Der ehemalige FCZ-Haudegen Yvan Quentin äussert sich erstmals auf Züri Live mit erhellenden und teilweise überraschenden Aussagen über das Wallis, die Flachpass-Bar, Roy Hodgson, sein FCZ-Herz, seinen Onkel und ehemaligen FCZ-Stürmer René-Pierre, warum er an der WM 1994 gegen Rumänien plötzlich am gegnerischen Strafraum aufgetaucht ist, und seinen Beitrag zum Cupsieg 2000...

http://www.zuerilive.ch/?p=767


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste