yellow hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Wird schwer werden und deshalb ist der Support im Stadion umso wichtiger. 5'800 Tickets wurden erst abgesetzt, das ist einfach tragisch für einen Cup Halbfinal! Ich hoffe diese "Fans" die morgen das Sofa oder die Bar bevorzugen, auch den allfälligen Final von zu Hause aus schauen werden.
Es gibt im Fussball nichts nervigeres als Modefans!
Ich bleibe daheim, ich will nicht noch dafür bezahlen, dass ich einen Gehörschaden erleide. Die Böller-Trottel vom Samstag haben mir immerhin gezeigt, was Da Costa für einen primitiven Freundeskreis hat. Damit ist auch klar: solchem Pack nahestehende Spieler brauchen wir nicht im Team.
Bei allem Respekt, ich bin auch nicht an ausnahmslos jedem Spiel anwesend, aber das ist doch kein Argument, dem Spiel fernzubleiben? Schweizer Wutbürger-Mentalität?
Nein, aber auch ich werde wohl zu Hause bleiben. Sehe mich aber überhaupt nicht als Wut-, sondern eher als Frustbürger.
Ich weiss, ich wiederhole mich, trotzdem nochmals für Begriffsstutzige: Mit einer Niederlage nach aufopferungsvollem Kampf habe ich (fast) keine Probleme; sich aber gleich mehrmals hintereinander kampflos in eine Niederlage ergeben, geht gar nicht.
Und dann noch diese idiotischen Böller!
Nun,gegen Luzern hat man sich nicht kampflos mit der Niederlage abgefunden!! Seit längererZeit hatte ich wieder mal den Eindruck, dass man sich über die Niederlage nervt,insofern ein leiser Fortschritt zu den vorhergehenden Partien. Spielerisch war es weiterhin unbefriedigend!
Morgen findet das wichtigste Spiel seit langem statt,von daher,finde ich,kann man sich überwinden und den kalten Temperaturen trotzen,eventuell findet ja etwas erwärmendes auf dem Feld statt.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.