Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon Heinz_Durrer » 22.03.15 @ 18:04

stagi hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Der FCZ wird so nichts mehr reissen, da muss eine Veränderung her und die fängt bei mir mit dem Trainer an, denn scheinbar kommt er nicht mehr zu der Mannschaft durch. Das Potenzial scheint da zu sein, sonst hätte man nicht so eine gute Hinrunde gespielt, aber Meier hat wohl keine Ideen mehr ausser das erste Tor zu suchen.


Okay. Was schlägst du vor? Fringer zurück? Gress?

Was schlägst du vor?


Habe keine Idee. Ich fordere deshalb auch nicht gleich den Kopf des Trainers. Du?

Ich denke es könnte helfen jemand anders hinzustellen... Natürlich nur wenn er zu 100% seine Ideen einbringen kann... Vielleicht liegt auch da das Problem beim Fcz... Aber einfach so weiter machen geht ja auch nicht oder? Finde nach so einem schlechten Rückrundenstart und den definierten Zielen sollte man Kritik am Trainer ausüben dürfen ohne dass man gleich als Idiot hingestellt wird...


Kritik am Trainer ja. Immer gleich den Kopf des Trainers fordern, wenn es eine Zeit lang schlecht läuft, kann ja auch nicht die Lösung sein.
"... und ein klitze Pistazie."


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1273
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.03.15 @ 18:11

Ich bin im Moment auch ratlos...

Das einzig gute gerade ist die Natipause :(
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

yellow
Beiträge: 6202
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 22.03.15 @ 18:36

Heinz_Durrer hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Der FCZ wird so nichts mehr reissen, da muss eine Veränderung her und die fängt bei mir mit dem Trainer an, denn scheinbar kommt er nicht mehr zu der Mannschaft durch. Das Potenzial scheint da zu sein, sonst hätte man nicht so eine gute Hinrunde gespielt, aber Meier hat wohl keine Ideen mehr ausser das erste Tor zu suchen.


Okay. Was schlägst du vor? Fringer zurück? Gress?

Was schlägst du vor?


Habe keine Idee. Ich fordere deshalb auch nicht gleich den Kopf des Trainers. Du?

Ich denke es könnte helfen jemand anders hinzustellen... Natürlich nur wenn er zu 100% seine Ideen einbringen kann... Vielleicht liegt auch da das Problem beim Fcz... Aber einfach so weiter machen geht ja auch nicht oder? Finde nach so einem schlechten Rückrundenstart und den definierten Zielen sollte man Kritik am Trainer ausüben dürfen ohne dass man gleich als Idiot hingestellt wird...


Kritik am Trainer ja. Immer gleich den Kopf des Trainers fordern, wenn es eine Zeit lang schlecht läuft, kann ja auch nicht die Lösung sein.


Da sprichst du das Hauptproblem an. Mit dem Entlassen des Trainers ist noch nichts erreicht. Erst muss man noch einen guten Ersatz finden.
Aber irgendwie muss schon etwas geschehen. Seit dem St. Gallen-Spiel gleicht sich ein Spiel dem andern. Planloses Ballgeschiebe ohne irgendwelchen Druck nach vorn. Sieht verdammt nach Dienst nach Vorschrift aus. Wo ist die Kreativität geblieben? Klar fehlt Yapi, aber es sind ja immer noch 11 Spieler auf dem Platz.
Bin mal gespannt, ob sich die Führungscrew etwas einfallen lässt. Weil so kann es nicht weitergehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1940
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 22.03.15 @ 18:47

Bitte diesen Thread nur während des Spiels benutzen. Besten Dank
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 04.04.15 @ 19:25

1:0 Luzern, der unteriridische Fussball geht weiter. Ich bleibe dabei, mit Meier wird die Wende nicht mehr eingeleitet.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Livetickerthread

Beitragvon MIND-Z » 04.04.15 @ 19:39

ChrigiS hat geschrieben:Buff für Gavranovic???????


Ist ein klares zeichen von meier.... bitte lasst mich gehen, ich bin total verwirrt!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zhyrus
Beiträge: 15131
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 12.04.15 @ 16:14

Der Tag an dem Streller aufhört, ist ein schöner Tag! Der geht mir so auf den Sack mit seinen abschätzigen Gesten gegen den Schiri nach jeden kleinen Pfiff gegen ihn...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Fczbabo, K8, Maisbueb, mitleser, Schmiedrich, Shorunmu, spitzkicker, zeko, zuerchergoalie und 407 Gäste