Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 768
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 22.03.15 @ 17:11

der hat einfach 2 mal von hinten eine auf sein lädiertes knie bekommen, danach sind ihm die sicherungen durchgebrannt, wahrscheinlich war auch noch eine portion frust dabei, kein wunder wenn man so vorgeführt wird. als captain ist sowas aber nicht zu entschuldigen.
konnte seine wahl als captain so oder so nie nachvollziehen, er mag zwar unbestritten ein feiner techniker sein, mit technik alleine hast du aber noch gar nichts erreicht, vorallem wenn bei ihm dauernd dieser schlendrian einzug hält.
die captain-binde gehört einem "chrampfer" der stets mit vollstem einsatz zur sache geht und so zur vorbildfunktion wird.
schade hat sich yapi so schwer verletzt, dieser wäre genau der richtige gewesen.
rikan wäre ebenfalls eine option gewesen.der büezer und kämpfer sitzt jetzt auf der bank und wartet dort auf seine form, obwohl er meines erachtens stets durch kampf ins spiel findet und halt einfach 2-3 spiele von beginn weg spielen müsste.
übrigens: wirklich lächerlich dieser forte wie er mit seinem zeigefinger dasteht, ich glaube es haben alle gesehen.
oder steffen, der wegen einer "flättere" den "sterbian" mimt, sah ich das richtig? der war kurz davor zu weinen?


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 22.03.15 @ 17:15

Der FCZ zeigt heute sein wahres Gesicht... Bin gespannt auf die Analyse von Urs Meier
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ghost17
Beiträge: 48
Registriert: 01.06.07 @ 18:09

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ghost17 » 22.03.15 @ 17:21

stagi hat geschrieben:Der FCZ zeigt heute sein wahres Gesicht... Bin gespannt auf die Analyse von Urs Meier


er wird zu seinen Gunsten alles schönreden - und tausend Ausreden finden...

Mit diesem Spielermaterial müsste ein Unentschieden auswärts drinliegen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7576
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 22.03.15 @ 17:25

Was für ein desolater und undisziplinierter Auftritt.
Auch wenn Steffen ein kleiner Sauhund ist, das darf ihm nicht passieren. Kajevic, Buff und Schneuwly wirklich grottenschlecht.
Der Trainer wirkt immer verzweifelter, das mit der neuen Aufstellung ist gründlich in die Hosen gegangen. Der FCZ zeigt Auflösungserscheinungen. Es ist eine Tortur, sich dieses Spiel anzusehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ghost17
Beiträge: 48
Registriert: 01.06.07 @ 18:09

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ghost17 » 22.03.15 @ 17:26

Etoundi auch noch gelb und damit gegen Luzern gesperrt...
Das ist ein Amoklauf....

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 22.03.15 @ 17:42

Der FCZ wird so nichts mehr reissen, da muss eine Veränderung her und die fängt bei mir mit dem Trainer an, denn scheinbar kommt er nicht mehr zu der Mannschaft durch. Das Potenzial scheint da zu sein, sonst hätte man nicht so eine gute Hinrunde gespielt, aber Meier hat wohl keine Ideen mehr ausser das erste Tor zu suchen.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon Heinz_Durrer » 22.03.15 @ 17:48

LiGhmasteR hat geschrieben:Der FCZ wird so nichts mehr reissen, da muss eine Veränderung her und die fängt bei mir mit dem Trainer an, denn scheinbar kommt er nicht mehr zu der Mannschaft durch. Das Potenzial scheint da zu sein, sonst hätte man nicht so eine gute Hinrunde gespielt, aber Meier hat wohl keine Ideen mehr ausser das erste Tor zu suchen.


Okay. Was schlägst du vor? Fringer zurück? Gress?
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], PaulderPanzer, pauliane, spitzkicker, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 537 Gäste