Stadionbau aus einer anderen Sicht gesehen !!!!

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 27.02.04 @ 17:00

image? brauchen wir nicht, wir sind die grössten!
I like my sugar with coffee and cream.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 27.02.04 @ 19:56

Zürich ist die schönste Stadt der Welt *sing*

Sepp Herberger

Nieder mit ewigen Miesmachern! Schluss mit Rechtsmissbrauch!

Beitragvon Sepp Herberger » 28.02.04 @ 19:12

Sehr geehrte Fans,

einer von Ihnen hat geschrieben:

"in enem rechtsstaat gehörts halt dazu, dass der rechtsweg eingehalten wird"

Das stimmt natürlich. Jeder hat das Recht, von seinen ihm vom Gesetz garantierten Freiheiten Gebrauch zu machen. Zu diesen Freiheiten gehört natürlich auch die Einreichung von Einsprachen gegen alles Mögliche.

Andererseits endet jede Freiheit genau da, wo die Freiheit der anderen Mitbürger beginnt. In diesem Fall die Freiheit, die Gesellschaft, die Stadt, den Sport und alle seine Einrichtungen zu entwickeln, Erfolg zu haben, Arbeitsplätze zu schaffen usw.usw. Wer diese Freiheit der Mitbürger beschneidet, indem er aus kleinlichen und destruktiven Motiven Einsprachen einreicht, wie es diese üblen Wassermelonen (aussen grün, innen rot) tun, missbraucht seine Rechte und handelt demnach rechtsmissbräuchlich. Sie verdienen keinerlei Schutz.

Ich hoffe schon, dass keine echten Fans diese kleinlichen, dummen, schädlichen und eben rechtsmissbräuchlichen Einsprachen unterstützen.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 28.02.04 @ 20:15

Auch ich finde diesen ganzen Rechts-Dschungel lächerlich.

Wir haben zu viele Urwaldbewohner hier in der Schweiz. Man lebt im Busch und sieht nicht nach aussen. Wie denn auch, wenn man nicht nach oben klettert und sich die Bananen und Kokosnüsse selber pflückt?
Ständig am Boden und warten bis die Früchte von selbst zu Boden fallen? Man kann nicht warten bis sie faul sind.
Wir müssen wachsen und danach greifen! Wir drohen zu verhungern.

Finger aus dem Arsch, sonst holen sich's die Affen!

Wo kann ich eigentlich erfahren, wer oder was den Baustart blockiert? Welche Organisationen, welche Vereinigungen?
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 29.02.04 @ 0:30

@zorro, hans gamper, sepp herberger

top postings. danke.

@rapid wien

du hast leider nicht ganz unrecht.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Sepp Herberger

Bravo Herr Nudelsuppe!

Beitragvon Sepp Herberger » 29.02.04 @ 1:16

Sehr geehrter Herr Nudelsuppe,

Sie treffen ganz genau den Punkt. Jemand muss mal nach oben klettern, um die Früchte zu pflücken. Von Nichts kommt eben Nichts.

Dabei wird es immer Neider geben, die denen, die klettern, die Früchte missgönnen und sie deshalb behindern wollen. Sie werden sagen, sie treiben Raubbau an der Natur, verbrauchen die Luft in den Baumkronen, sorgen für übermässigen Verkehr in den Wipfeln, sorgen für Ungerechtigkeit, wenn sie Früchte haben und die, die nicht geklettert sind, keine und dergleichen anderen Unsinn.

Ich sage Ihnen, wer diese Miesmacher und Verhinderer sind: Es sind die Sozialisten der SP, die Grünen, der VCS Verkehrsclub der Schweiz und die ihnen freundlich gesinnten anderen Kleingeister. Sie verdienen keine Unterstützung und im Zusammenhang mit dem von Zürich dringend benötigten Stadion besonders keine von denen, die den Sport und den Fussball im Besonderen lieben.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

Zorro

Beitragvon Zorro » 01.03.04 @ 8:39

Hier Links zu 2 Miesmachern:

Ich habe bereits im VCS Forum geschrieben und der Greina Stiftung ein Email gesendet. Hierzu habe ich noch Lesebriefe an Bündner Zeitungen verschickt. Mein Kampf gegen die hat bereits begonnen. +/- 6 Monate haben wir noch Zeit. Come on Leute, schreibt mal denen und lasst Euern Unmut wissen.

Servus Zorro

http://www.vcs-ate.ch/

http://www.greina-stiftung.ch/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“