Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
blablub

Re: Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Beitragvon blablub » 06.03.15 @ 9:16

.... Einer welcher der Ball haltet und spielt der andere welcher ihn noch versenkt..!

Wenn der andere dann mal nicht im Offside steht ;) Soll kein affront gegenüber Mario sein, aber für mich wars sowas von typisch, dass seine erste (und zweite) Aktion natürlich eine Abseitsstellung war.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.03.15 @ 9:28

blablub hat geschrieben:
.... Einer welcher der Ball haltet und spielt der andere welcher ihn noch versenkt..!

Wenn der andere dann mal nicht im Offside steht ;) Soll kein affront gegenüber Mario sein, aber für mich wars sowas von typisch, dass seine erste (und zweite) Aktion natürlich eine Abseitsstellung war.

Gehört halt zum Spiel eines Stürmers dazu. Solange er sprintet und die Chance sucht ist das in Ordnung. Zudem fehlt im nach so langer Verletzung auch noch das Timing, das wird mit der Zeit kommen. Im Moment haben wir im Sturm eine Überbesetzung mit Etoundi (für mich gesetzt), Chermiti, Gavranovic, Sadiku und noch Oberlin. Das kann aber wieder ganz anders aussehen wenn sich einer verletzt oder einer gesperrt ist. Endlich wieder Luxusprobleme!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.03.15 @ 9:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
blablub hat geschrieben:

Gehört halt zum Spiel eines Stürmers dazu. Solange er sprintet und die Chance sucht ist das in Ordnung. Zudem fehlt im nach so langer Verletzung auch noch das Timing, das wird mit der Zeit kommen. Im Moment haben wir im Sturm eine Überbesetzung mit Etoundi (für mich gesetzt), Chermiti, Gavranovic, Sadiku und noch Oberlin. Das kann aber wieder ganz anders aussehen wenn sich einer verletzt oder einer gesperrt ist. Endlich wieder Luxusprobleme!

Jeder gute Stürmer steht dann und wann mal im Offside.. Ihn Aufgrund dessen zu kritisieren ist nach einer solchen Verletzung m.M. nach übertrieben.. Aber was solls.. Ich finde es auch schön haben wir dort ein Luxusproblem nur finde ich es für Sadiku schade kann er nicht zeigen was er könnte! Wie damals bei Jahovic..
FCZ

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.03.15 @ 9:58

Naja Jahovic hat uns damals verlassen, weil er eine Stammplatzgarantie wollte. Inzwischen topft er fleissig in der zweitobersten Russischen Liga, wenns ihm gefällt.

P.S.: Sorry für offtopic
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 06.03.15 @ 10:14

gelbeseite hat geschrieben:Naja Jahovic hat uns damals verlassen, weil er eine Stammplatzgarantie wollte. Inzwischen topft er fleissig in der zweitobersten Russischen Liga, wenns ihm gefällt.

He will kill you!! :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.03.15 @ 10:18

ted mosby hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Naja Jahovic hat uns damals verlassen, weil er eine Stammplatzgarantie wollte. Inzwischen topft er fleissig in der zweitobersten Russischen Liga, wenns ihm gefällt.

Aber er topft fleissig und ist bei einem Marktwert von beinah 1 Mio Euro..
FCZ

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 06.03.15 @ 10:37

fczlol hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:

Aber er topft fleissig und ist bei einem Marktwert von beinah 1 Mio Euro..

Ist ja nicht so, dass Jahovic nie spielen durfte, kam 12/13 auf 644 Einsatzminuten(Q: http://www.weltfussball.com/team_einsae ... h-minuten/) . Halt selten von Anfang an aber doch oft eingewechselt. Zum Vergleich, Sadiku steht diese Saison bei 67 Minuten (Q: http://www.weltfussball.com/team_einsae ... h-minuten/).
Der Vergleich hinkt daher m.M.n. ein bisschen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“