Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Cup-Viertelfinal | FC Zürich - GC | Mittwoch, 4. März 2015 | 20.15 Uhr

Beitragvon laissa » 05.03.15 @ 20:51

zberg hat geschrieben:schön anzusehen, wie yassine der choreo und seinem bild erst überrascht, dann leicht verdutzt und scheu gefreut hat. bin auch der Meinung, dass er gestern eine kämpferische sehr gute Leistung gebracht hat. der Wille ist jedenfalls da! thomas schifferle im muul. läck isch das en weiche siech.

den schifferle kannst du rauchen. was macht der den, wenn seine lieblinge abgestiegen sind? sein spruch über Meier und die fans ist ja ganz übel. und dann hat er wohl ein neues wort aus der kiste geholt, "üppig".....mensch.

zberg

Beitragvon zberg » 05.03.15 @ 21:01

laissa hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:schön anzusehen, wie yassine der choreo und seinem bild erst überrascht, dann leicht verdutzt und scheu gefreut hat. bin auch der Meinung, dass er gestern eine kämpferische sehr gute Leistung gebracht hat. der Wille ist jedenfalls da! thomas schifferle im muul. läck isch das en weiche siech.

den schifferle kannst du rauchen. was macht der den, wenn seine lieblinge abgestiegen sind? sein spruch über Meier und die fans ist ja ganz übel. und dann hat er wohl ein neues wort aus der kiste geholt, "üppig".....mensch.

üppig.. haha. der soll hockey im zsc kommerz tempel schauen aber keinen fussball. was will er genau, keine leute im stadion? geht mir auf den sack. ab sofort nur noch nzz.

din Vater

Beitragvon din Vater » 05.03.15 @ 22:05

Tja, der Schifferle, ein weiterer »Journalist«, der sich der Masse der Wutbürger anbiedern will.
Reine »Empörungsbewirtschaftung« wie Kurt Imhof gesagt hätte. R.I.P.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

MMNE

Beitragvon MMNE » 05.03.15 @ 22:28

1896_ hat geschrieben:Bild

Bild

Pyro hin oder her... ich bin kein absoluter Gegener von Pyro. Dennoch wäre es im Moment einfach mal besser, die Dinger im Kasten zu Hause zu lassen. Nicht nur finanziell sondern vor allem Image-mässig wäre es sinnvoll. Es kann doch nicht sein, dass so eine tolle Choreografie wie Chick et al. nicht erwähnt wird, während viele Zeitungskommentare das Spiel nicht mehr objektiv sondern mit Pyro-Augen und Böller-explodierten Hirnen kommentieren. Da kann der FCZ dann mal noch so gut spielen - weder Sponsoren, Bevölkerung noch Journis werden dies bemerken und irgendwann sind wir in der GC-Liga oder gar tiefer... ich bin ganz fest dafür, dass das Pyro-Zünden im Sinne der Fans geregelt werden sollte. Aber so lange viele (= Teile der Bevölkerung) nur nach "man darf" und "man darf nicht - gleich fertig Diskussion" argumentieren, verliert nicht nur der Verein sondern eben auch alle FCZ-Fans und zwar nicht nur die unbeliebten "Mode-Fans" sondern alle... am meisten wohl die Südkurve. Und nein... es geht nicht um anbiedern sondern eher darum, eine bessere oder gar gute Ausgangslage für Gespräche zu schaffen.

Und der Punkt ist, dass auch wenn das erste Bild cool ist - ich frage mich zwar, was all die Pyros auf dem Platz machen - wäre meine Priorität die umgekehrte Reihenfolge der Bilder...

1896_ hat geschrieben:Bild

Bild

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 05.03.15 @ 23:47

[quote="din Vater"]Tja, der Schifferle, ein weiterer »Journalist«, der sich der Masse der Wutbürger anbiedern will.
:)
Zuletzt geändert von Roger Kundert am 06.03.15 @ 14:02, insgesamt 2-mal geändert.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.03.15 @ 8:55

Am meisten Freude macht mir im Moment die Stürmersituation, auch wenn der grosse Torlauf noch ausblieb. Die Ballannahme von Etoundi war zwar etwas unglücklich, aber wie er dann denn Ball abschirmt und die perfekte Vorlage für Rodriguez spielt wird hier für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt.
Im Kontrast dazu Yoric Ravet, der hier drin ja auch einmal gefordert wurde muhahaha. Er und Caio sind der Inbegriff von Chancentod.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

fczlol

Beitragvon fczlol » 06.03.15 @ 9:05

gelbeseite hat geschrieben:Am meisten Freude macht mir im Moment die Stürmersituation, auch wenn der grosse Torlauf noch ausblieb. Die Ballannahme von Etoundi war zwar etwas unglücklich, aber wie er dann denn Ball abschirmt und die perfekte Vorlage für Rodriguez spielt wird hier für meinen Geschmack viel zu wenig gewürdigt.

Im Kontrast dazu Yoric Ravet, der hier drin ja auch einmal gefordert wurde muhahaha. Er und Caio sind der Inbegriff von Chancentod.

Ich muss wirklich sagen das Franck bei seiner Vorlage alles richtig gemacht hat und mit dem Zuspiel bis genau in der richtigen Sekunde gewartet hat.. Ich könnte mir vorstellen dass er zusammen mit Gavra noch ganz gefährlich werden könnte.. Einer welcher der Ball haltet und spielt der andere welcher ihn noch versenkt..!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“