Beitragvon devante » 15.02.15 @ 21:31
Zur Zeit geschäftlich in Berlin, hab mir heute das BuLi Spiel Hertha-Freiburg gegeben....
Vor dem Spiel: Tickets im Sektor M für ca 40 Euronen gekauft, vorneweg: super sicht aufs spiel (aber auch da nervt die Tartanbahn) grausam) vergleichbar mit platz bei uns auf der OT in der Mitte...
Musste nicht lange anstehn, das Stadion selbst finde ich geil, innen einigermassen modern, draussen nostalgisch, viele kutten aber doch hauptstadt-Flair, mir hats gefallen. Ums Stadion natürlich viele geschichtsträchtige orte, irgendwie atemberaubend, wenn man bedenkt wie viel geschichte heir geschrieben wurde (. jessie owens etc), auch die olympische glocke, das becken der "wasserspringer" etc...zudem das geile wetter und das unkomplizierte Catering haben mir gefallen. (da sollte man mal die frauenvereindeppen vorbeischicken)
das spiel an sich war ziemlich lau, die gäste gewannen ja bekanntermassen 0-2, bürki hat auch hier bewiesen, was für ein wixer er ist und hat berechtigterweise die gelbe kassiert, hätte gar vom platz gestellt werden können wegen erneutem unnötigen zeitspielens
stocker für einmal nicht so oft den tiefflieger gemacht, kalou nicht ins spiele ingebunden, lustenberger hat gefightet aber war ohne grossen einfluss nach vorne. mehmedi ja leider verletzt
Stimmung: gästekurve ganz ok, für diese anzahl (schätze ca 500), aber nicht wirklich viele lieder, heimkurve hat mich positiv überrascht, viel gesungen, auch bei 2-0 Rückstand, ziemlich laut...
BORGHETTI