Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon dennisov » 04.01.15 @ 11:21

Z hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:
Z hat geschrieben:kann den schneuwly transfer nicht verstehen.
ist sicher en zwäge, schwiizer (falls das wichtig wär...) und er weiss auch wo das tor steht.
er konnte es aber bei yb nicht packen.....

Inler hat der FCZ auch von der Ersatzbank von Aarau geholt...

naja, inler war auch keine 27 als wir ihn holten...und die fähigkeiten von c schneuwly sind den super league experten bekannt, da er ja woche für woche zu sehen ist. (einige hier verwechseln ihn wohl mit seinem bruder....oder denken, dass er im rechten mittelfeld spielt und tore aus 25m und mehr schiesst...)

3.5 jahre sind ausserdem nicht gerade wenig - hoffe er schlägt besser ein als rossini.

evtl liegt es aber auch an mir - erhoffte mir aufgrund der tabellenlage etwas anderes, mutigeres als einen 27 jährigen aus thun (entweder ein gestandener legionär auf der yapi position oder ein junges top talent für den flügel oder einen jung nationalspieler...)

Ich bin auch skeptisch gegenüber diesem Transfer. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns auf Dauer weiterhelfen kann. Nach der Winterpause werden wir zwar sicher froh sein, einen zusätzlich gestandenen und erfahrenen SL Spieler im Kader zu haben, da Chikhaoui, Etoundi und Chermiti nach dem Afrikacup möglicherweise noch nicht ganz bei 100% sind. Aber einen Adi Winter wäre auf dem Flügel sicher die bessere Verstärkung gewesen und wohl nicht viel teurer.
Hoffentlich täusche ich mich.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.01.15 @ 15:18

Ich habe hier ähnliche Sachen gelesen nach dem Transfer von Frank und Yapi
Ich finde das ein solider Transfer, der Rest muss uns Schneuly beweisen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Etoundi14

Beitragvon Etoundi14 » 04.01.15 @ 20:39

komalino hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Klose wäre noch eine gute Wahl für hinten.

Hat mir immer gefallen,damals beim FC Thun.Ist aber nicht ganz günstig,eventuell wäre ein Leihgeschäft möglich,da er bei Wolfsburg scheinbar kaum zum Eisatz kommt!

Nur ein Gerücht von Transfermarkt.ch...
http://www.transfermarkt.ch/timm-klose-zu-fc-basel-/thread/forum/154/thread_id/996264/page/4

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 04.01.15 @ 21:39

Etoundi14 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Klose wäre noch eine gute Wahl für hinten.

Hat mir immer gefallen,damals beim FC Thun.Ist aber nicht ganz günstig,eventuell wäre ein Leihgeschäft möglich,da er bei Wolfsburg scheinbar kaum zum Eisatz kommt!

Nur ein Gerücht von Transfermarkt.ch...
http://www.transfermarkt.ch/timm-klose-zu-fc-basel-/thread/forum/154/thread_id/996264/page/4

-> news-und-transfer-fussball-t8975.html

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.15 @ 10:05

Rossini leihweise bis Ende Saison zum FC Lugano.

Quelle: FCZ-News-SMS
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.01.15 @ 10:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Rossini leihweise bis Ende Saison zum FC Lugano.

Quelle: FCZ-News-SMS

Win-Win-Situation. Für mich stimmt's. Wieder ein bisschen Selbstvertrauen sammeln lassen und wenn dann auch der 2. Anlauf nicht funktionieren wird, dann kann man ihn getrost verkaufen/verschenken.
Patrick Rossini leihweise zum FC Lugano
Der FC Zürich und der FC Lugano haben sich auf einen leihweisen Wechsel von Patrick Rossini zum aktuellen Zweiten der Brack.ch Challenge League bis zum Ende der laufenden Saison 2014/2015 geeinigt.

Patrick Rossini kam im Sommer 2014 vom FC Schaffhausen zum FC Zürich. In der 1. Mannschaft wurde der Tessiner bislang in 13 Pflichtspielen eingesetzt, in diesen konnte er ein Tor erzielen.

Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?sprache=1&id=2971
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.01.15 @ 10:45

In der Fribourger Zeitung «La Liberté» hat es heute einen grösseren Artikel über Schneuwlys Wechsel (er ist ja Freiburger, aus dem deutschsprachigen Teil):

- Er hätte in Thun das Gefühl gehabt, dass sie ihn behalten möchten, es habe aber keine konkrete Offerte zur Vertragsverlängerung gegeben.

- 3, 4 andere SL-Clubs seien ebenfalls interessiert gewesen, aber in Zürich hätten ihn die sportlichen Perspektiven überzeugt. Urs Meier habe ihm auch das Gefühl gegeben, dass er ihn unbedingt wolle.

- In Thun habe er sich weiterentwickelt, beim FCZ treffe er nun auf ein höheres Niveau. Er sei sich bewusst, dass die Konkurrenz hier einiges grösser sei, aber das sei eine Herausforderung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“