Z hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:Z hat geschrieben:kann den schneuwly transfer nicht verstehen.
ist sicher en zwäge, schwiizer (falls das wichtig wär...) und er weiss auch wo das tor steht.
er konnte es aber bei yb nicht packen.....
Inler hat der FCZ auch von der Ersatzbank von Aarau geholt...
naja, inler war auch keine 27 als wir ihn holten...und die fähigkeiten von c schneuwly sind den super league experten bekannt, da er ja woche für woche zu sehen ist. (einige hier verwechseln ihn wohl mit seinem bruder....oder denken, dass er im rechten mittelfeld spielt und tore aus 25m und mehr schiesst...)
3.5 jahre sind ausserdem nicht gerade wenig - hoffe er schlägt besser ein als rossini.
evtl liegt es aber auch an mir - erhoffte mir aufgrund der tabellenlage etwas anderes, mutigeres als einen 27 jährigen aus thun (entweder ein gestandener legionär auf der yapi position oder ein junges top talent für den flügel oder einen jung nationalspieler...)
Ich bin auch skeptisch gegenüber diesem Transfer. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns auf Dauer weiterhelfen kann. Nach der Winterpause werden wir zwar sicher froh sein, einen zusätzlich gestandenen und erfahrenen SL Spieler im Kader zu haben, da Chikhaoui, Etoundi und Chermiti nach dem Afrikacup möglicherweise noch nicht ganz bei 100% sind. Aber einen Adi Winter wäre auf dem Flügel sicher die bessere Verstärkung gewesen und wohl nicht viel teurer.
Hoffentlich täusche ich mich.