bluesoul hat geschrieben:Roberto Di Matteo hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ich denke ein solcher Auftritt dürfte am Sonntag kaum zum Sieg reichen. Dem Schiedsrichter sei dank, dass uns 2 grosszügige Elfer gegeben wurden und auf der Gegenseite ein angebliches Stürmerfoul das 3-2 verhinderte. Der Zyp-Trainer war zurecht sauer und ich möchte nicht wissen, was am Sonntag bei ähnlichen Szenen gegen uns los wäre. Trotzdem war der Sieg verdient, der FCZ definitiv die bessere von zwei eher schwachen Mannschaften.
Es freut mich aber für die zahlreichen BMG-Fahrer, dass sie doch noch zu einem Spiel mit einer spannenden Ausgangslage reisen können.
sehe ich im gross und ganzen gleich.
insbesondere die erste halbe stunde war schwach.
am sonntag das selbe und wir werden bitter bestraft.
chikhaouis erster penalty war ganz schwach getreten;
- weder scharf, noch platziert. und die gewählte ecke hätte der goalie auch mit verbundenen augen erraten.
berat war gestern bärenstark!!
trotzdem würde ich den gestrigen auftritt nicht allzu stark gewichten. die köpfe waren bei vielen wohl schon beim sonntag.
Nicht ganz einverstanden bei Chikhaouis erstem Penalty. Der war zum Glück sehr platziert getreten. Sonst hätte ihn der Goali nämlich noch gekratzt.
der goalie hätte ihn gekratzt, wenn er seinen "hecht" durchgezogen hätte.
aber eigentlich egal. gewonnen ist gewonnen:-)